Sunshine5889

Newbie
Registriert
5 Januar 2011
Beiträge
8
Alter
34
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben

ich brauche einen Zündverteiler könnt ihr mir helfen? Kann ich dieses Teil auch von einem anderen Modell nehmen? z.B. Mazda? Wenn ja welchen? und habt ihr noch einen Tipp für mich wo ich da schauen könnte. Ich brauche ganz dringend eine Antwort.

LG Jenny
 

Chaser

Triple Ass
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
286
Alter
32
Bei eBay sind derzeit welche für ~65€ drin. :)

Edit: Is aber fürn Vierzylinder. V6 kostet entsprechend mehr...
 

Vavuum_1

Haudegen
Registriert
7 November 2009
Beiträge
570
Für den Probe LX mit der 3l Vulcan Maschine habe ich einen liegen - ist aber in "D" eher selten mit diesem Motor anzutreffen :)
 

Moppi

Eroberer
Registriert
4 Dezember 2006
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Berlin
Hi,.. Mist, war schon lange nicht mehr hier. Die Ebay Dinger halten meist nur von früh bis spät. Ich poste mal nen Link, die sind nach meinen Erfahrungen gut.

Autoricambi24

Sollte Deiner also wieder kaputt sein, nicht gleich mit dem Gedanken spielen, dass es irgendwas anderes ist. Aber dennoch hättest Du auf Deinen neu gekauften Garantie!

Gruß Markus
 
Oben