ya...also es knirscht vorne wie mein bett O.o

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
ya also das is so... wenn ich mehr als 10km fahre(nur ca....kann auch früher sein...jedenfalls wenn er länger steht mach er nix^^)

dann klingt es immer wenn ich in eine kurve fahre, oder über größere bodenwellen fahre so wie wenn man sich in ein knirschendes bett setzt...

ich denke mal es is die federung oder irgend sowas^^

es is ez net der weltuntergang das ich mir sorgen mach das irgendwas kaputt geht...nur eben is es ein klein wenig peinlich wenn man wo vorfährt mit nem firsch gewaschenen auto das auch echt gut aussieht...und dann knirscht das so xD

zudem quitschen die bremsen...is vl weil sie noch ganz neu sind?

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Mein Tipp, fahr in ne Werkstatt, hatte das 2 Wochen nach dem Kauf meines V6, da war die Vorderachse, sowie die querlenker fertig... Wenn du über Kopfsteinpflasterstraße fährst müsstest du das permanent haben, bzw. schnell ne enge kurve fahren. hörst du was, is die vorderachse hinüber

Durch den TÜV wirst du so nicht mehr kommen und das nächste ist, die vorderachse kostet von Ford ca. 1200 Euro

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
querlenker sind neu :D
beide seiten erst vor kurzem neu gemacht:)

dazu noch bremsen vorne und hinten und kleinigkeiten...1500 € kosten^^

also vorderachse...hm...also liege ich mit der vermutung das es die federn sind daneben?... schade...dachte ich mach das dieses jahr so gegen herbst mit nem sportfahrwerk wieder gut xD ... :wand

Nice-Butterflys

Haudegen
Website
www.nice-butterflys.de
Stabilisator... die "Stahlstange" an der Achse welche die Seitenneigung verringert...

Die Lager des Stabis werden mit der Zeit mürbe und die Lager der Koppelstangen auch.

Koppelstange? Die Teile links und rechts am Stabi, welche Achse und Stabi verbinden ;)

daywalker82

Doppel Ass
hi,

mal so ne frage, was kosten den die stabis für die hinterachse? hab sie bei meiner überprüfung als leichten mangel bekommen.

lg

Oben