Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du kannst einer von ein Sierra mit höher Ausstattung verwenden. Ich vorhaben mein CL mit ein Tacho mit ein Drehzahlmesser zu einbauen. Aber dass problem liegt mit dass elektrische Anschluss,man braucht ein Signal für der Drehzahlmesser. Ich denke dass der Anschluss aus einer CL,hast kein Leitung (Grün) für der Drehzahlmesser,aber ich können falsch sein. Wenn es gibt kein Grün Leitung,man kann irgendwie löten einer Grün Kabel ab die Zündspule.
Was für baujahr ist dein 2,0 CL?
richtig,dass hab ich vergessen. Aber,beachten dass der Motor in der Sierra von e6o1 können eine Vergasser sein. dafür,der Motor wird mit das ESC ll Steuergerät ausgestattet sein,in dieser Sache der Signal für der Tacho wird nummer 1 ab das Steuergerät sein
Ich habe bei meinem Sierra 2.oiL ein XR4 MK1 Tacho verbaut, und er funktioniert, ich musste nur den Drehzahlmesser auf den DOHC Motor einstellen,sowie dem Anschluss von Mk2 auf Mk1 machen, es mussten halt nur 2 grüne kabel für den Drehzahlmesser da sein.Also bei meinem ist alles ok.Mfg.Christian