xr3i roadstar

D

denis xr3i 16v

Gast im Fordboard
hallo ich habe einen xr3i mit runden doppelscheinwerfern und nun habe ich einen anderen gefunden der genau so ist und da stand bei alles orig. halt nur das es ein roadstar ist. ich hatte aber solche probleme beim tüv das ich die normalen xr3i/ rs scheinwerfer rein gestzt habe nun ist die frage ob ich die runden wieder rein setzen kann? ohne irg welche probleme mit der polizei?!
danke schon mal im voraus :)

W

West

Gast im Fordboard
Ein Roadster? Wenn dann ist das ein Cabrio. Mehr auch nicht. Die DSW sind wahrscheinlich die Morette.
Original sind die da nicht drin. Als einziges optisches Merkmal des XR3i hab ich bisher nur die Front gesehen. Da sind die Blinker halt in der Stoßstange anstatt neben den Scheinwerfern.

meister_fuchs

Jungspund
jib die rundendoppel scheinwerfer gab es nicht als "serie" das ist "cosworth ralley zubehör".
Aber wenn deine scheinwerfer richtig eingestellt sind, also 0 position und streung stimmen gibt es da kein streß, wenn das original morette oder zender zubehör ist dann sind die E zugelassen und dann pass die sache.
Was nur wichtig ist einbauhöhe muss stimmen, wie gesagt die einstellung und gaaaaaanz wichtig deine LWR muss gehen. Die sind bei Auto's ab 1990 pflicht und TÜV bzw. Zulassung relevant! ;)

Oben