Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Hallo,

immer wenn meine Fahrzeuge nicht ab Werk mit Xenon ausgerüstet waren, habe ich recht gute Erfahrungen gemacht mit den Xenonlook-Birnen vom Speedsta.

Allerdings scheinen hier im Shop keine Versionen für H11 verfügbar zu sein.

Weiß jemand wo man sowas bekommt, in ähnlicher Qualität?

Wichtig: Müssen welche mit Zulassung sein!


Danke im Voraus

Marc
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Hallo,

sollte ich vielleicht hier noch ergänzen:...

Hatte seinerzeit tatsächlich Speedsta per PN angeschrieben und gefragt.

Natürlich hat er H11-Birnen. Ich hatte nur der Umblätterfunktion zu Seite 2 und 3 übersehen.

Meine H11-Birnen sind schon zu mir unterwegs und eine Fordboard-Weihnachtsaktion ist ja momentan auch im Gange.
Also ran an die Bouletten! :D

Gruß
Marc
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Moin,



wollte nur berichten, dass die Xenonlook überzeugend sind, wie gewohnt.

Sowohl die H11, als auch die HB3.

Leider hab ich die Vorher/Nachher-Fotos vergessen, weil ich gleich mit dem Bauen angefangen hab und das ging so fix, da hab ich daran garnicht mehr gedacht.

Das lustige an Eddie ist nämlich, dass der platzmässig locker nen V12 vertragen würde. Kommt man überall dran und am meisten fasziniert hat mich, dass man von oben (Motorhaube)

bis runter zu den NSW greifen kann. Einfach super komfortabel...Nix mit Handverbiegen, Batterie ausbauen, Frontstoßfänger abbauen,...Murx von unten, Achtung, Vorsicht hier und Kabel da:Dblah



Hab also bis auf Standlicht (ja sowas hat Eddie :denk ) alles umgerüstet und der Unterschied ist deutlich...kann ich also wie immer nur empfehlen, wenn auch leider unentgeltlich :( ;)
 
Oben