der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo Leute,

nach über zwei Monaten hier im Board denke ich, dass es an der Zeit ist mich bei all jenen vorzustellen, die noch nicht auf mein Homepage www.strausz.at.tt waren.
Dort könnt ihr auch das interessanteste über mich erfahren.
Wer mehr wissen will, der kann mich gerne via PN oder eMail fragen ;)
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ja, sehr schön, Alex.

Kleine Anmerkung: das Hochzeitsdatum unter "ich über mich" und die Zeitdauer Deiner Ehe unter "Aktuelles" passen mathematisch nicht zusammen, wir haben erst 2007 :)

Grüße
Uli
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Außrdem solltest Du das Layout (Unterstreichungen in der Vorstellung "über mich") nochmals überprüfen ;)
 
Oben