RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hallo liebe Leut,

endlich hab ich die www.RedCougar.de - Domain auch mal bearbeitet. Dann lasst mal Eure Kritiken oder/und Lobe auf mich los. Wenn jemand Schreibfehler findet, wär ich über ne kleine Mitteilung dankbar.
 
M

Mousebabe

Gast im Fordboard
Mir gefällt die Seite auch gut. Die Fotos sind nur leider etwas unscharf...

Wusste gar nicht, dass hier auch Leute aus Hasloh sind *g* Komme eigentlich aus Bönningstedt. Bin vor nem 3/4 Jahr aber weg gezogen... :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Sitze gerade dabei und aktualisier die Fotos. Die "unscharfen" waren eigentlich nur Platzhalter ;)

In Punkto Hasloh <-> Bönningstedt .... ja ja, die Welt ist klein :D
Wohn nun schon 8 Jahre hier und möcht nicht mehr weg.
 
M

Mousebabe

Gast im Fordboard
Ich finds in der Gegend auch ziemlich schön. Vor allem weil HH ja so dicht dran ist. Bin da aufgewachsen. Naja, nur irgendwann will man ja auch mal raus von zu Hause :D
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
So nun sind die Bilder auch "schärfer". Mit Rücksicht auf die Ladezeiten von nicht DSL´ern (wie ich) halten sie einer Lupe jedoch nicht stand :D

Oder möchte jemand ne 1/2 halbe Stunde auf ein Bild warten ?(
 
C

Cougar Projekt

Gast im Fordboard
Hat was!!

[denk]Rest steht im GB.......[/denk]
 

MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
Ich mühe mich seit Stunden ab was in Gästebuch einzutragen - irgendwie bin ich anschließend nie zu sehen!
Vielleicht wird es nur morgen aktualisiert!
Mann - bin ich dann oft zu lesen!! :mua

Auf jedenfall lohnt es sich die Seite zu besuchen!!!!
Tolle HP!!!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von MalSchauen42
Ich mühe mich seit Stunden ab was in Gästebuch einzutragen - irgendwie bin ich anschließend nie zu sehen! ...

Leider ist nicht ein Eintrag von dir angekommen :cry:
Probleme meinerseits konnte ich nicht feststellen, weiß also leider nicht woran es liegen könnte.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Sehr nette Homepage - echt gelungen!!! :respekt

Vor allem dass einbinden des Cougar-Kopfes als Buttons....toll!!!!
 

MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
Hallo Silke!
Aber versucht habe ich es wenigstens (einen Eintrag ins Gästebuch hinzukriegen)! :wand :wand
Vielleicht probiere ich es nachher nochmal!
Gruß!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Silke!!

Danke für einen GB Eintrag bei mir. Du hast auch eine sehr, sehr schöne Homepag und ein sehr schönes Auto!!

mfg

Andi
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
So hab noch mal an ein paar Kleinigkeiten gebastelt, aktualisiert und Fehler behoben. Achja, und ne Dowloadgalerie für´n paar Wallpapers hab ich auch eingerichtet.

Und vielen Dank nochmal für die vielen netten Einträge im GB! Weiter so!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Update:

Meine Homepage stand nun schon seit Mitte 2004 - bis auf einige Inhalte - designmäßig unverändert im Internet. Aufgrund der Fülle von Inhalten, die ich im Laufe der Zeit zugefügt habe und neuen Ideen die ich derzeit habe, war es langsam nötig, der Seite eine neue Struktur zu verleihen, welches mir das Handling nun wesentlich erleichtert.

Und da mein Wagen als Namensgeber auch nicht rot mit gelben Streifen ist, sondern rot mir silbernen Streifen, hab ich ihr gleich noch ein angepasstes Gesicht zu verleihen. Sonst hat sich mein HP nicht so wahnsinnig vom alten Design entfernt, und die Inhalte sind auch weitestgehend die gleichen geblieben ... nur halt alles ein wenig aktueller. 100% fertig ist sie auch noch nicht, aber es ist im Werden. Ein paar neue Seiten kommen auch noch hinzu.

Zum Reinschauen einfach auf mein Banner klicken und ich freu mich auf Kritik von Euch 8)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ach das meinstest du ...

Ich hab die Seite einfach nochmal neu erstellt, als noch länger nach der
Ursache der fehlerhaften Darstellung herumzusuchen und dann klappte alles :)
 
Oben