tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Hallo ihr alle!

Ich bin zur Zeit am werkeln einer Cougar-Fanpage, die so ziemlich alle Infos über mein Lieblingsauto enthalten soll.

Schaut sie Euch einfach mal an und gebt mir Bescheid was Ihr gut oder schlecht findet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit zu haben - aber wie gesagt sie befindet sich im Aufbau....

Also los.....bin schon gespannt wie sie Euch gefällt.

www.cougarv6.de

Gruß
Thomas
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von Mk4Zetec
Fein.
Ein Münchner Cougar. Und Thomas heißt er auch noch...
Beim Gleiser hätt ich vor 2 Jahren beinahe nen Escort Turnier gekauft. Leider war er zu teuer...


Hi Thomas,

der Gleiser ist in Sachen Autokauf nicht der günstigste, aber dafür definitiv der beste wenns um Sachen Autoreparatur und Betreuung geht! :respekt & danke!

Ist nicht der erste Ford in der Familie :D

Viele Grüße aus Ramersdorf,
Thomas
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Hallo zusammen,

langsam steht das Gröbste auf meiner Homepage und wenn mal wieder schlechteres Wetter sein sollte, werde ich mit dem Feintuning beginnen.

Was von Haus aus geplant ist im Bereich Cougar-Bilder die Anzahl der Pics zu steigern.

Was meint Ihr?`Was würdet Ihr aufnehmen / überarbeiten....bin für jede Anregung dankbar.

Viele Grüße
Thomas
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Hallo Thomas,

sehr schöne Homepage hast du da! Also vom Design her, top, würd ich so lassen. Auch vom Inhalt und Aufbau der Seite kann ich dir keine Verbesserungsvorschläge machen, weil das so tiptop ist! Vielleicht wäre ein Gästebuch noch eine sinnvolle Ergänzung.


Gruss Scorpion
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Danke, Scorpion!

Ein Gästebuch hab ich auch schon überlegt, war mir aber nicht ganz sicher ob dass eine Homepage nicht unprofessionell wirken lässt..... ?(
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Für eine private Homepage, denke ich, muss ein Gästebuch nicht unbedingt unprofessionell wirken. Für eine Firmapage wirkt schon unprofessionell, aber in deinem Falle, denke ich nicht. Aber da muss du halt selber wissen.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
So nun ist eine weitere Überarbeitung angebrochen.....

Die wohl (meiner Meinung :D) schönsten Cougars kann man unter "Cougar-Bilder --> andere Cougars" sehen.

Treffen von gestern kommt auch gleich drauf :D
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
So, nun hab ich auch mal Zeit gehabt, mich mit deiner Homepage zu beschäftigen.

Also ...... mmh ...... mir fällt keine Kritik ein :D
Nur Lob :respekt Design klasse, alles sauber, klar und übersichtlich und ... wie drückte sich einer an anderer Stelle aus ... kein "KlickiBunti"

Edit: Gästebuch würd ich wirklich einbauen :happy:
 
C

Cougar Projekt

Gast im Fordboard
Man kennt sich! Finde die Seite sehr informativ!
Bei alles Fragen zu Cougar-Details verwiese ich immer auf die Page!
 

MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
Prima HP!!
Liegt es am Cougar das er jemanden so inspiriert, das er die tollsten HP's
erstellt??
Anstatt C++ und VB6 sollte ich mich mal mit HTML beschäftigen!
Aber erst muß ich Bilder von meiner Katze machen!
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Danke allen für die Komplimente!

@malschauen42
kann auch kein html - ist alles mit netobjectsfusion zusammengebastelt :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ach blödsinn. Geht doch nichts über den guten alten HTML-Editor von Ufl Meybohm. Man muß dafür aber schon etwas HTML können *gg
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
So, habe meine Homepage um eine How-To Sektion erweitert in der einige Anleitungen hinterlegt sind (wie z.B. Short-Shifter Einbau, etc.)

Dieser Bereich soll nach und nach erweitert werden.

Also, wer eine Anleitung für die Behebung irgendeines typischen Cougar-Problems oder Einbau eines Tuning-Teils hat einfach eine Mail an mich!

Danke & viele Grüße
Thomas
 
Oben