Wolf Seitenschweller

Gregorp1979

Foren Ass
Hallo wie sieht es bei den Wolf Seitenschwellern aus mit Eintragung ?

habe hier was gefunden Seitenschweller

sind das die Orginalen oder verkauft da jemand schrott Preis 169,00

hier ist der Preis vom Wolf Onlineshop 238,00

Wolf Seitenschweller

hat schon jemand erfahrungen mit dem Ebayverkäufer als Name steht Wolf-Direkt

Gruß

Olliwood

Doppel Ass
Hi,

lt. Auktion ist ein Teilegutachten dabei, also einfach beim TÜV vorbeifahren und eintragen lassen.

Ich kenne den Verkäufer zwar nicht, aber soweit ich mich noch erinnern kann, gehört Wolf jetzt zur Firma r.d.i. (s. Punkt Rücknahme), daher wohl auch der günstigere Preis im Gegensatz zu damals, die werden wohl einen Ausverkauf der älteren Wolf-Artikel machen.

Gruß Olli

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
wolf selber gibt es nur noch unter www.wolf-racing.de

wolf-performance gibts nimmer, bzw. ist die firma in liquidation. die teileverwertung hate die firma rdi übernommen. sieht man aber alles wenn man die agb' s anklickt:

Herzlich Willkommen bei Wolf Direkt!

Sehr geehrter Kunde,

wir, „Wolf Concept GmbH & Co KG“ i.L., haben die Firma r.d.i. Deutschland GmbH Gahlenfeldstr. 36 58313 Herdecke damit beauftragt, alle über unseren ebayshop „wolf-direkt“ getätigten Verkäufe im Rahmen der mit Ihnen getroffenen Vereinbarungen (wie Preis, Lieferbedingungen, Rückgaberecht etc)im eigenen Namen abzuwickeln, auszuliefern und auch zu berechnen und eventuelle Reklamationen direkt abzuwickeln.

Mond3omk3

Triple Ass
ich hab die bei meinen drauf und kann dir nur sagen das sie schrott sind zwar schön aber aus nen scheiß material (meine Werkstatt kanns dir bestätigen die durfen meine schon einige male rep. bzw lackieren weil sie se putt machten *ggg*)

Oben