Wolf Alupedale!!

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Hab` mir gestern auf der Motorshow nun auch die Alupedalerie zugelegt, mal schauen ob der Einbau halbwegs hinhaut. Und ich hoffe dass das Gaspedal vollkommen verdeckt wird...
Hab` 85€ gelatzt für die Dinger, geht eigentlich. Was hast du nochmal bezahlt Andi?
Edit: @ Redpuma: Könntest du evtl. mal ein Bild von deinen Pedalen hochladen?
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich hab mit Prozente ( glaub ich ) 95€ gezahlt, muss aber noch mal in meinen Rechnungen nachsehen. Wie gesagt, bei mir war das Bremspedal eine nicht so schöne Arbeit. Das Gaspedal wird komplett verdeckt.

mfg

Andi
 
E

eXuS

Gast im Fordboard
Hi,


geht jetzt nicht direkt um die Wolf Pedale aber ich will deswegen nicht ein extra Post aufmachen:

Ich hab hier noch so blaue Alu Pedale rumliegen... hab ich von nem Kumpel, dem wars zu streßig die Teile zu montieren.

Die werden mit so Schraubschellen und so Klammern festgemacht... ohne Bohren... ich glaub die sind ausm Baumarkt oder so :)


Ich habs neulich mal probiert... gibt es überhaupt ne möglichkeit die Dinger zu befestigen? Ich hab stundenlang probiert... und was kam raus? 3 Pedale die total krum und locker dran hingen...
Hat das schon mal jemand geschafft?


Gruß, eXuS
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Original von Puma-Shark
Hab` mir gestern auf der Motorshow nun auch die Alupedalerie zugelegt, mal schauen ob der Einbau halbwegs hinhaut. Und ich hoffe dass das Gaspedal vollkommen verdeckt wird...
Hab` 85€ gelatzt für die Dinger, geht eigentlich. Was hast du nochmal bezahlt Andi?
Edit: @ Redpuma: Könntest du evtl. mal ein Bild von deinen Pedalen hochladen?

Ich bin auch der Meinung, dass Andi für die Alupedale 95,- Euro gezahlt hat...
 
P

Pumakiller

Gast im Fordboard
ich hab mal solche besser aussehenden alupedale für 50 EUR
an nem Golf montiert, halten bombenfest mit den schrauschellen!!!
MUsst du nur richtig festdünsen ;-)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Axel: Ich glaube, wir haben uns schon mal drüber unterhalten :D :D ( siehe auf Seite 1-2!! ) War vor ca. einem Jahr.

mfg

Andi ;)
 
Oben