Wo mit am Besten Kunstleder auf Standard Stoff kleben

T

The Crow

Gast im Fordboard
Hallo

wie oben schon beschrieben möchte mir Kunstleder in meinen Kofferraum vom MK6 kleben, womit klebe das Kunstleder am Besten auf Standard Stoff.

Wie heisst der Kleber oder was gibt es da, wo bekomme sowas und wie teuer ist...
 
M

Magic Galaxy

Gast im Fordboard
Hi, ich werd meine Doorboards und meinen Himmel mit Leder beziehen und benutze dafür MAH Kleber. Das ist ein Indusriekleber der speziel für dies entwickelt wurde. Ich werd mal nachfragen was ne Dose kostet und dir es morgen sagen.

Gruß Magic Galaxy
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Farbenhandlungen haben meist auch so Klebezeugs im Angebot. Sonst wissen auch meist Werkstätten, die an Autos Spenglerarbeiten durchführen oder Oldies herrichten darüber bescheid.
:idee
 
T

The Crow

Gast im Fordboard
habe eventuell schon mal an Patex Kraftkleber gedacht der soll sehr gut halten sagte man mir :D
 
M

Magic Galaxy

Gast im Fordboard
Blos kein Patex :mp:

Der hält der Hitze in deinem Wagen nicht stand und spätestens nach drei Monaten löst sich alles.
 
T

The Crow

Gast im Fordboard
Original von Magic Galaxy
Blos kein Patex :mp:

Der hält der Hitze in deinem Wagen nicht stand und spätestens nach drei Monaten löst sich alles.

Was soll denn da heiss werden, mache im Motorraum doch kein Leder.
Nur im Kofferraum!!!
 
M

Magic Galaxy

Gast im Fordboard
Ein Motorraum mit Leder bezogen wär mal was neues :wow

Aber wenn dein Wagen in der Sonne steht sind 70° im Innenraum keine Seltenheit.
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
Ich kann UHU GREENIT empfehlen ...

Hab selber damit noch nicht gearbeitet, aber mein Car-Hifi - Profi arbeitet nur mit dem Zeug !!

Eine große Dose 1kg kostet ca. 10 € !!

Es ist schwer zu bekommen, ich hab dafür fast meinen Tank leer gefahren, aber man bekommt´s im gut sortierten Bauhandel (Bahr, Lüchau, ...)

Wenn beide Oberflächen bestrichen und Handtrocken sind, hält´s für immer !!

Ich würde die Verkleidungen, die beklebt werden sollen evtl. mit nem Heißluftfön vorbehandeln !!
Der Filz könnte reißen ... darum !!
 
Oben