Wo finde ich den Code vom MCA (SD-Karte)

Meik

Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
57
Alter
62
Ort
52156 Monschau-Konzen, Deutschland
Hallo Freunde,

ich hatte am Wochenende kurz (ca. 30 Min.) die Batterie meines Galaxy abgeklemmt, weil sich anscheinend das MCA aufgehangen hat.
mad.gif
Wie es dann so sein mußte, wollte das MCA danach einen Code haben.
confused.gif
Ich habe keinen, hatte damals beim Erstbesitzer danach gefragt und gesagt bekommen das das MCA durch die [lexicon]VIN[/lexicon] mit dem Fahrzeug verheiratet wäre und es keinen Code gäbe.
frown.gif
Also den Sonntag Abend damit verbracht im Netzt eine Lösung zu finden, bin aber leider leer aus gegangen.
rolleyes.gif


Ich also heute zu unserem kleinen Dorf FFH. Der guckte mich ganz Dumm an und meinte das evtl. das MCA ausgebaut werden müßte und nach Ford eingeschickt werden muss.
mad.gif


Ich in meiner Verzweiflung den Händler in Köln angerufen der damals den Wagen als Neuwagen verkauft hat. Seine Antwort: " Kein Problem, hole den Aschenbescher raus und gucke unten drunter, da befindet sich der Code." Und tatsächlich da war er und er Funktionierte!!!
biggrin.gif


Dies als kleine Hilfe für alle, die in der gleichen Situation kommen wie ich.

Euer Meik
biggrin.gif
(wieder Glücklich)
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.887
Ort
Köln-Lövenich
in der regel ist das aber nicht der fall das der code da drauf steht , das händelt vieleicht dieser händler so .
 
Oben