Farbcode wo finde ich den????

G

Galaxy_ V6

Gast im Fordboard
Hi an alle,
Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Farbcode für meinen Galaxy find, ich habe einen Silbernen Galaxy. Die Farbe ist sehr hell und ist metallic.
Danke an alle
 
G

Galaxy_ V6

Gast im Fordboard
Danke

Super Dankeschön jetzt weiß ich auf jedenfall was ich tuen kann um die Farbe zu bestimmen!!!! ;-)
 

Danny740_0

Grünschnabel
Registriert
3 November 2006
Beiträge
23
Alter
49
Ort
Deutschland
Moin!

Geh zu einem Ford-/ VW-Händler mit dem Fahrzeugschein, anhand der Fahrgestellnummer kann dieser die Farbe in Sekunden ermitteln. :D
Bei mir kam dann nämlich heraus das mein Wagen nicht, wie in diversen Listen beschrieben, Pearl Green Metallic ist, sondern Sienna Grün Metallic.

Danny
 

Draegonpower

Jungspund
Registriert
19 Juni 2005
Beiträge
45
Alter
47
Ort
Hamburg
Bei ford ist das problem das die nummer immer mehrere Farben hat am besten ist wirklich immer mit dem fahrzeugschein zum Händler oder einfach mal zum lacker in deine nähe fahren und den fragen
 
Oben