wiedereinmal die Fahrwerkfrage

jogi

Triple Ass
Hallöchen Leute.

Ich habe ein dickes Problem. Ich wollte mir eigentlich ein FK-Gewindefahrwerk kaufen, nur leider ist meine Bezugsquelle versiegt.

Jetzt meine Frage, ich will meine Fiesta xr2i 16V (130PS) nen gescheites Fahrwerk verpassen. So um die 40mm möchte ich runter (ist aber net so wichtig). Mir gehts vor allem um die Fahrwerkseigenschaften.
Was würdet ihr so für Fahrwerke empfehlen (muß net unbedingt Gewinde sein).

Ach, und so Kommentare alla "hol dir Federn" braucht ihr erst gar net vom Stapel lassen. Sowas hab ich drin und das ist Kinderkacke!!!
Und damit will ich nichts zu tun haben. lol

T

Toby77

Gast im Fordboard
Moin,

also Fahreigenschaften mmmhhh...

...habs letztens schon der FiestaSchwesta gesagt:

Kauf dir auf jedenfall ein Fahrwerk was vorne tiefer als hinten ist, weil dir kann bei (linearer) Tieferlegung also 40/40mm oder so , dein Auto vorne leicht hoch steht.........nicht zwingend aber die Gefahr ist da bei den meisten Autos!

...ich weiss hat nicht wirklich viel mit Fahreigenschaft zu tun aber ich denken nen bissl was fürs Auge sollte es ja auch sein...... :wow :D

mfg

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Hallo !
Die Fahrwerke von KAW sind sehr gut ! www.fahrwerke.de
Hatte das Fahrwerk bei meinem alten Auto eingebaut und war sehr zufrieden damit ! Tolles Fahrverhalten und nicht zu hart !
MFg

N

Netruler24

Gast im Fordboard
War ein Mazda 626 Mit V6 Power ( Gleicher Motor wie Ford Probe) ! :D
War vorher eine Schiffschaukel und mit dem Fahrwerk schön sportlich straff ,ohne übertriebene Härte !

Oben