wieder Musik im Puma

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Hab heute mal angefangen meine Micro Precision Serie5 Tiefmitteltöner reinzuwerfen und mal probehalber die Genesis Dual Mono Extreme drangehängt. Das ganze am Serie 5 ohne Trennung! Hab die passenden Bauteile noch nicht. Bekomm ich erst nächste Woche.

Vorher waren 13er drin. Da fehlte aber der Grundton und Kick. Die 17er sitzen jetzt auf Rotguss-Adapterringen. Das ganze verschraubt, verklebt und angespachtelt mit Metallspachtel. Da bewegt sich nix mehr. :D Muss bloß noch die Tür bissle mehr dämmen. Geht schon ganz gut ab. Die S5 sind aber noch net richtig eingespielt und wie gesagt ohne Hochpass-Trennung. die Verkleidung musste ich entsprechen aussägen. Da bau ich noch Abdeckungen drüber mit einem Gitter... So siehts ja leicht wüst aus ;)

Die DMX hab ich nur mal provisorisch dran. Also net über das Chaos im Kofferraum wundern. Kommt alles noch. Und zwar kommt dort eine Abdeckung aus Gfk drüber. Ich glaub ich muss mal ne Woche Urlaub nehmen damit ich das fertig bekomme.

serie5_2.jpg

serie5_4.jpg

serie5_7.jpg

kofferraumchaos_2.jpg

Gruß Ricardo

Puma-Shark

Lebende Legende
Das schaut ja alles recht gut aus, aber die KAtzenaugen unten an der Heckschürze... Muss das denn sein? ?(

P

PumaRic

Gast im Fordboard
recht gut... naja. Die Hauptsache ist der gute Verbau. Masse ist einfach alles. und die Rogussteile wiegen eines knapp 1,5kg DAS ist die einzig sinnvole Möglichkeit vorn 16er oder wie bei mir 17er reinzubauen. Wenn ich das immer sehe wie die 16er unter der Originalverkleidung verbaut sind. :affen das geht garnet.

mh... so paar Rückstrahler sind ganz sinnvoll. woanders gehts net. ich lass mir da wahrscheinlich aus Edelstahl noch ne Platte machen um die Auspuffrohre rum. dann integrier ich die Rückstrahler da...

G

godzi

Gast im Fordboard
Wenn dann richtig ;)

In Waltershausen will ich probehören :musik2:

Guido

Megaposter
Gründer
Hast Deine Rückleuchten ja feddich! Kannste im anderen Beitrag glatt mal ein Update machen *gg

Oben