Wie sieht euer Kofferraum aus ???

Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
Wie und mit Was habt ihr euren Kofferraum gestaltet... Ein paar Bilder oder Links wären sehr nett, bin auf der suche nach Ideen und Anregungen, will den Winterurlaub nutzen um bei mir hinten drinn mal ordentlich aufzuräumen :)
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Hab bei meinem einen doppelten Boden eingebaut und darunter zwei Endstufen und diverse Staufächer untergebracht. Zwischen den Domen hab ich eine seperate Kiste für die Subwoofer eingebaut. Hier die Bilder als Anregung.

[
dscf1982largesv0.jpg

kofferraumausbau1yz3.jpg

kofferraumausbau2tc0.jpg

kofferraumausbauyq0.jpg

kofferraumausbau3zc6.jpg
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Bei mir sieht es so aus.

Hifi:
Audiovox DVD
Zenec 7,5" monitor
Vorne mittel und hochtöner EYEbrid
Hinten mittel und hochtöner AXTON
2x30er PYLE millenium Bässe
2x axton C702 fürs System
1x EYEbrid MONO block für Bass
PS-2 im handschufach
GFK kofferraum ausbau.

andi03.jpg
 

Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
Leck mich am a**** sieht das geil aus...richtig abgespaced ;) :applaus :applaus

Da steht ne menge zeit drinnen... :respekt

Kommt aber für mich bei diesem Wagen nicht in frage, ich wollte schon einen Teil des Kofferaum noch nutzen können...
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Des is meiner...denkt euch noch ne farblich passende Kiste und die Batterieabdeckung mit Cougarlogo dazu...
Cougar%20010.1.JPG
 

Anhänge

  • Cougar 010.1.JPG
    Cougar 010.1.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 198
  • Cougar 010.1.JPG
    Cougar 010.1.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 214
  • Cougar 010.1.JPG
    Cougar 010.1.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 213
  • Cougar 010.1.JPG
    Cougar 010.1.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 224
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Meiner sieht normal aus, außer das ein Verstärker an der Rücksitzlehne befestigt ist.
Aber beeindruckend wie Ihr euren Kofferraum ausgebaut habt. :respekt

Gruß
Chris
 
C

Cougar Projekt

Gast im Fordboard
Wenn man etwas aufgeräumt haben will, geht das auch so! Und ein wenig praktischer nutzen ist auch noch dabei!
M0013798.jpg
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Wow! Da muss ich mich ja echt schämen mit meinem 08/15-Kofferraum. Außer 2 Verstärkern am Rücksitz und dem Woofer habe ich nichts zu bieten.

Echt klasse, was manche hier mit ihrem Cougarkofferraum angestellt haben!
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Das sieht ja alles ziemlich geil aus,aber wirklich alltagstauglich sind die Dinger ja auch nicht mehr.Wenn man den Cougar als Zweitwagen hat und auf nen anderen umsteigen kann OK,aber da dies Momentan mein einziges Auto ist,ist es für mich noch nicht sehr interessant.
Trotzdem :respekt an die Umbauten.
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Nee, Oettinger kommt mir nicht in den Kofferraum! Aber ansonsten muss ich sagen, dass mir auch der Ausbau durchaus gefällt! Damit könnte man sich in Borken blicken lassen (und schnell Freunde machen) :D
 
C

Cougar Projekt

Gast im Fordboard
Ich bin ja nicht von überzeugt, das "Banovs" einen Getränkemarkt in seinen Kofferraum einbauen wollte!!



PS: ?(
Hier schweigt "Big Brother" beharrlich!! Sonst wird schleunigst gemahnt und geschoben! tztz........
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]
Naja .. ein bissel gequassel und auch mal Scherzchen zulassen,
ist doch fast immer drin - oder ?
Da es aber ausdrücklich gewünscht wurde ....

Bitte nicht zu sehr, vom gewolltem Thema abkommen.
Danke ;)
[/offtopic]
 

CoR4

König
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
769
Ort
South Germany Schorndorf
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo zusammen,

hole mal das alte Zeug hier wieder raus :D

In der Zwischenzeit haben bestimmt noch mehrere, was mit ihrem Kofferraum angestellt oder?

Will meinen ja auch schön umbauen nur fehlen mir Ideen, wie er aussehen soll.

Wäre dankbar für Bilder von euren Umbauten.....


ps: zur Sommerzeit habe ich ihn so Genutz :mua

Aber jetzt habe ich ja einen 2 Wagen da brauche ich den Platz nichtmehr :D
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
ich hab meinen so "gestaltet", dass man ihn noch verwenden kann und trotzdem schöne musik rauskommt :D

mein pc hab ich dann auch noch in den kofferraum verfrachtet 8)
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Passt ja grade :D
Also ich poste in einer Woche Fotos von meinem Umbau an dem ich siet ner Woche dransitze.
Plan war den Kofferraum noch nutzen zu können...leider wurde daraus nichts, wenn ich fertig bin, dient der Kofferraum wohl nurnoch zur Show :D egal :D

edit:

so siehts aktuell aus:
mdf.jpg


Da ich nun wieder arbeiten muss, denke ich wie gesagt brauche ich noch ne Woche bis es so ist wie es sein soll.
 

Ineed$$$

Foren Ass
Registriert
18 Juni 2006
Beiträge
399
Alter
37
Ort
Neustadt an der Weinstraße
Website
dominik.hat-gar-keine-homepage.de
Also bei mir ist auch wenig Platz. Vorallem wegen dem Gastank.
Aber die geliebte Anlage musste aus dem R4 natürlich auch wieder in den V6.
Verbaut ist ne AUDIO SYSTEM X--ION 280.2 für die
AUDIO SYSTEM X--ION 15-1000 BR Kiste. Für Front- und Hecksystem ist noch ne Hifonics TX 440, die aber bald mal rausfliegt. Powercap ist ne aiv 1 Farrad. Wird aber auch demnächst gegen ne größere und ne Zusatzbatterie weichen.
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Da ich viel unterwegs bin muss ich das Heckabteil leider oft zum Transport von Gepäck oder ähnlichem mißbrauchen. Deswegen sieht es bei mir leider nur so aus ...

kofferraum01.jpg


kofferraum02.jpg

... so ein richtiger Ausbau würde mir zwar auch gefallen, aber egal, hauptsache es kommt 'n bissl Musi ;)
 
K

Korrekttuning

Gast im Fordboard
ey leutz hab ich auch kongret krasse utz-utz anlage in kofferraum. is volllaud mit krasse kickbässe in nacken, ich schwöre . wennich bin damit vor dönerbude binnich voll der checker.
 

Anhänge

  • 20080430-094434-849.jpg
    20080430-094434-849.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 401
  • 20080430-094434-849.jpg
    20080430-094434-849.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 379
  • 20080430-094434-849.jpg
    20080430-094434-849.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 379
  • 20080430-094434-849.jpg
    20080430-094434-849.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 418
C

Cougar ST170

Gast im Fordboard
Hab den Standard-Ausbau

index.php
 

Anhänge

  • Kofferraum.JPG
    Kofferraum.JPG
    193,4 KB · Aufrufe: 272
  • Kofferraum.JPG
    Kofferraum.JPG
    193,4 KB · Aufrufe: 297
  • Kofferraum.JPG
    Kofferraum.JPG
    193,4 KB · Aufrufe: 272
  • Kofferraum.JPG
    Kofferraum.JPG
    193,4 KB · Aufrufe: 289

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ein Traum ... hafter Anblick :anbeten


Ist aber irre. Als ich sah dass jemand in dem Thema gepostet hatte dachte ich,
ich müsste mal ein/zwei Kästen Bier im Kofferraum fotografieren.
Erst dann hab ich deinen Beitrag geöffnet und das Bild gesehen.
Ich glaub wir beide sind Seelenverwandt :D
 

Toxix

Haudegen
Registriert
2 November 2010
Beiträge
503
Alter
43
Ort
Miami Beach
So schauts bei mir aus.
Solange der Cougar mein Alltagsauto ist, wird kein aufwendiger Umbau installiert. ;)

400_3362303339613939.jpg
 

Ineed$$$

Foren Ass
Registriert
18 Juni 2006
Beiträge
399
Alter
37
Ort
Neustadt an der Weinstraße
Website
dominik.hat-gar-keine-homepage.de
Aktuell bei mir!!!!!!!!!! Für die Sporttasche und ein paar sixer is noch Platz :D :D :D
 

Anhänge

  • DSC00320.JPG
    DSC00320.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_1418.JPG
    IMG_1418.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_1418.JPG
    IMG_1418.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 252
  • DSC00320.JPG
    DSC00320.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_1418.JPG
    IMG_1418.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 279
  • DSC00320.JPG
    DSC00320.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_1418.JPG
    IMG_1418.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 270
  • DSC00320.JPG
    DSC00320.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 265
Oben