Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand eine Ahnung oder noch besser, weiss jemand wie sich der Sound verändert ? Ich will nämlich diese ewig rostende Schwachstelle loswerden, und es leise (!) haben.
Also bei meinem Fiesta 1,3 habe ich ein VSD ersatzrohr drunter.Der Sound ist allemal besser und auch nicht zu laut,genau richtig in Verbindung mit dem Sport ESD
Laut will ich ja absolut nicht, hatte nur die Idee, weil ein Freund von mir ein Ersatzrohr mit Sportschalldämpfer auf nem 1.6er Opel drauf hat und das eigentlich recht gut klingt. Ganz dezentes Grollen...Mein Gedanke war: VSD-Attrappe und Serienendtopf = Ganz dezenter Sound. Wenn man das von euch so liest, liege ich da wohl falsch.
Ich hab hinter meinem Ersatzrohr 2 Remus ESD....auf Last und wenn warm = geiler Sound
Zetec mit Ersatzrohr und Serien ESD = : klingt blechern und billig, kann ich nur von abraten...diese Kombi hatten wir mal unterm Focus drunter....klang absolut mistig...jetzt mit Bosi ESD = WRC Focus (zumindest beim abtouren)