Wie kriegt man am Besten den Raucherduft aus dem Auto?

jochenm

Haudegen
Website
www.ford-freaks-halle-weissenfels.de
Auf der Suche nach meinem neuen Auto habe ich einen prima Mk7 mit der Ghia Ausstattung gefunden, nur halt ein Raucherauto. Nach der Aufbereitung durch den Händler wird er vermutlich schon nicht mehr so stark riechen, aber wie kriege ich den Duft selbst noch am Besten (bzw. so, dass er am wenigsten riecht) heraus? Gibt es da vielleicht Hausmittelchen???

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
erstmal porentiefe reinigung vom himmel und polster mit reinigungsschaum, schon einbürsten und gründlich aussaugen.

dann nachts nen schälchen mit essigwasser (50/50) ins auto stellen.
das bindet gerüche.

danach nachts nen schälchen mit kaffeepulver ins auto.
das simuliert neuwagengeruch.

alte autoverkäufertricks von früher :D

wenn das nichts nützt, zum aufbereiter gehen und eine ozonbehandlung
machen lassen. das tötet jeglichen geruch.

S

Steses

Gast im Fordboard
gude!! da hilft nur viel putzen!!mein tip!erst absaugen, dann in den schlecker teppich reiniger holen und das ganze auto(himmel und seitenverkleidung) damit einsprühen und mit einer festen bürste einreiben!!2-3stunden einziehen lassen und wieder absaugen!!dann kannst du noch mit febreez oder so was alles ein sprühen, dauert zwar fast den ganzen tag aber dafür richtst du si gut wie nix mehr!!!ach zum schluss noch einen wunderbaum!!das ist das beste metohde die ich kenn, hat bei meinem gut geholfen(seid dem darf NIEMAND mehr im auto rauchen! :mua)!!!

Oben