wie in den fond einsteigen?

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
mal ne komische frage...

hab schon so einige im cougar mitgenommen und abenteuerliche "einstiegsversuche" erlebt :D

manche gehen mit dem hintern zuerst rein und stehen mit den füßen noch draußen.
andere steigen wie in einen maybach ein und drehen sich innen richtig um...
besonders am wochenende ist es recht amüsant anzusehen :mua :bier:

steigen die leute bei euch nur rechts ein (easy-entry) oder auch von der fahrerseite?

interessiert mich jetzt mal...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Da hat wohl jeder Mitfahrer so seine eigenen Methoden ....

... aber es stimmt, manchmal ist es recht amüsant anzuschauen, egal ob von der Beifahrerseite oder Fahrerseite :D

Waldo

Triple Ass
Website
www.cougardb.com
Ich nehme jeden Morgen 2 Frauen mit auf die Arbeit. Da eine schon seit Jahren mit mir fährt und die andere erst kürzlich, ist die Sitzverteilung "geklärt". Ausserdem ist die "Neue" kleiner und deshalb eher für den Fond geeignet, weil sie sich nicht den Hals verrenken muß.

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
lol Da müsst ihr mal jemand im Puma mitnehmen lol, da sieht man die tollsten Verrenkungen. Seit ich meine Ledersitze habe, gibts auch kein easy entry mehr, seitdem ist es noch besser lol

O

okkolyth

Gast im Fordboard
Bei mir sind auch immer alle auf der Beifahrer eingestiegen, besonders lustig wenn man mal Leute gehobenen Alters Transportieren musste, dann ging das Gekrebse richtig los. Darum muss ich mir aber nun keine Gedanken mehr machen, mein neues Auto hat nämlich keinen Fond.

cougar65

Kaiser
lol Ok, einsteigen geht ja noch...-auf beiden Seiten bereits ein Erlebnis der allerersten Cougar-Güte! :affen

Aber das AUSSTEIGEN erst!!!! :mua

Da habe ich bereits die tollsten Dinge erlebt, denn wer da erstmal sitzt, kommt so schnell nicht wieder `raus!!! lol lol lol

TheBrain

Foren Gott
*lol* ich glaub da werd ich meinen spaß haben, wo ich vermutlich jeden tag mit vollbesetztem auto fahre :)

Donhennes

Foren Ass
Also ich bin bis jetzt einmal hinten mitgefahren.
Aber ich weiß nicht mehr wirklich viel davon, war aber auch der Grund warum ich hinten einsteigen mußte. :D :bier: :D

MalSchauen42

Foren Ass
Meistens sitzt mein Sohn (14) hinten - wenn schon mal einer hinten sitzt! Der kommt recht gut raus!
Ich hab mal zum Selbstversuch hinten gesessen - echt bequem - rein war auch einfach!
Raus! Ja es ging - bin halt noch recht gelenkig (Mach ja auch noch was Sport) ;)
Aber im Moment, mit gebrochener Rippe (sch... Kampfsport :mua) - neeeee - da käme ich wirklich nie wieder raus! :rolleyes:

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo OKKOLYTH
Wenn man mal fragen darf, was für ein neues Auto fährst Du ohne Fondsitze? :musik2:

O

okkolyth

Gast im Fordboard
Habe mich schweren Herzens von der Katze getrennt und bin jetzt stolzer Besitzer eines Nissan 350 Z, was aber nicht heisst, dass ich nicht weiter ein Fan des Cougars oder der Marke Ford an sich bin. :applaus

cougar65

Kaiser
Original von okkolyth
Habe mich schweren Herzens von der Katze getrennt und bin jetzt stolzer Besitzer eines Nissan 350 Z, was aber nicht heisst, dass ich nicht weiter ein Fan des Cougars oder der Marke Ford an sich bin. :applaus
:D:tup

Ja, das ist wirklich eine gute Wahl (und m.E. das einzig Konsequente, wenn man nicht mehr als 2 Personen günstig und schnell von A nach B bewegen will)! :applaus

Dann bist Du ja wohl jetzt im "Schwesterboard" aktiv, was??!! :D

Sag´ `mal, rein gefühlsmäßig, wie geht er denn im Vergleich zum Cougar (hattest Du`n V6)???

O

okkolyth

Gast im Fordboard
Also der geht ne ganze Ecke brutaler als der Cougar V6, ist ja auch verständlich, bei 280 PS auf der Hinterachse. Leider ist das momentane Wetter auch nicht unbedingt für so ein Fahrzeug geeignet. Alles in allem ne ziemliche Umgewöhnung, vonwegen härtere Kupplung, Heckantrieb und nen Stück mehr Schub.
Aber den Cougar und den 350 Z kann und darf man nicht miteinander vergleichen, der Eine ein meiner Meinung sportliches Reisecoupe, der Andere ein zweisitziger Sportwagen, mit dem man bei nem Porsche Boxster S locker mithält.
Und nen Krach macht der, obwohl alles Serie ist
Poste Morgen gerne noch mal Bilder von dem Schätzchen, falls gewünscht/erlaubt.

Edit: Hatte nen Cougar V6 :applaus

Oben