Wertfrage BBS-Felgen mehrteilig 8x18

D

DJBegger

Gast im Fordboard
Hi, möchte mal wissen, wieviel ich noch für meine Felgen bekomme. Es handelt sich um einen Satz mehrteilige BBS-Felgen der Dimension 8x18 ET 38. Der Felgenrand ist poliert. 2 Felgen haben Bordsteinschäden, montiert sind 2x Falken in 225/40 ZR18 (erst 500Km alt) und 2x Barum in der gleichen Dimension (sind innen abgefahren, müssten daher neu). Der Np einer Felge war 505€, ohne Reifen! Hier ein Link des Vertreibers: http://www.wolf-concept.de/product_...ge-8x18-mehrteilig-fuer-Ford-Mondeo-2001.html

Die Felgen sind in meiner Galerie zu sehen. Möchte sie evtl. abgeben, da ich mir 19-Zöller zulegen möchte. Also, was sind die Felgen noch in etwa wert?

mfg Dennis

Hitman320

Haudegen
Sei mir nicht böse - aber wirst garantiert nur noch ca. 450 - 600 Euro bekommen... Würde die an Deiner Stelle daher noch behalten... ;)

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Also ich seh da nur Wolf Felgen in dem Link, keine BBS.

Olliwood

Doppel Ass
Die Felgen werden aber von BBS hergestellt, steht auch im Gutachten und ist auf den Felgen eingegossen. Früher hat Wolf bei der Produktbeschreibung der Felgen noch groß damit geworben...

Ach ja, ich hab für meine vor einem Jahr kpl. mit Reifen 550,- € gezahlt, viel mehr wird es wohl nicht werden. Aber bei Ebay kann so was z.B. nie vorher wissen.....

P.S. Ist die Firma Wolf gar nicht mehr eigenständig? Lt. AGB gehört sie der Firma raid automotive concept.

Gruß Olli

D

DJBegger

Gast im Fordboard
hmm gute Frage, das erklärt auch vielleicht, warum mein Ford-Händler nicht mehr offizieller Wolf-Vertriebspartner ist!? Aber wie Du schon sagst, die Felgen sind von BBS, ist auf der Rückseite eingegossen

Oben