Wertabschätzung nach Unfall !

C

Cell[B10]

Gast im Fordboard
Hallo,

es geht um die Abschätzung eines Restwertes für einen Ford Sierra. Da ich aus dem BMW Lager stamme und nicht wirklich Ahnung davon habe was ein Ford mit einem solchen Schaden noch Wert ist, frage ich bei euch nach.

Es ist ein Ford Sierra, Bj 9/92, 2.0l - 120 Ps, 150Tkm, SD,SV,ZV,AHK,RC. Tüv/ASU nächstes Jahr.
Technisch befindet sich das Auto in einem sehr guten Zustand. Das Auto ist nicht verzogen(Rahmen). Es sind reine Blechschäden.


010_k.jpg

013_k.jpg

016_k.jpg

023_k.jpg

Nun, die Frage ist, was ist er pauschal noch wert?

Ich danke für Antworten!
Gruß aus dem BMW-Lager!
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung): 468,00 EUR

Bitte beachten Sie, daß wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. regionale Besonderheiten, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden können. Eine exakte Gebrauchtfahrzeugbewertung - unter Berücksichtigung aller relevanten Einflußgrößen - ist nur nach Begutachtung durch die Sachverständigen der freiberuflich tätigen DAT-Prüf- und Schätzungsstellen (siehe Schätzungsstellenverzeichnis) bzw. dem Fachpersonal von Automobilbetrieben mit Hilfe des Daten- und Informationssystems SilverDAT II möglich.

Wenn du da die Schäden noch abziehst, bleibt nicht viel übrig... :wow
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Wie gesagt, ist Händlereinkaufspreis!!!
Da kannst du max. ca. 30% draufrechnen!!!
Aber trotzdem, mit den Schäden...:cry:
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Da muß man schon jemanden finden, der Bock hat, sich nen Sierra aufzubauen. Oder du vertickst die Einzelteile ...
 
C

Cell[B10]

Gast im Fordboard
Mhhh.....danke euch.

Da bleibt in der Tat nicht viel über. Dann geht der zum Schrotti!

Gruß
 
Oben