Werkstatt-Pfusch

S

SLPU44

Gast im Fordboard
Ich bin 650 km zu einem freund nach Mainz gefahren.

natürlich mit Autobahnfahrt
nach ca 500km Motor schweine heiss -> unrunder motorenlauf

ab n die Werkstatt
Werkauftrag Zylinderkopfdichtung prüfen, wasserkreislauf prüfen ...

Ford Werkstatt ***** in Mainz = Wasserpumpe undicht, des wegen zu heiss ???
naja machen!!! 1250€ yuhuu
fahre vom hof! Motor immer noch schweine heiss

2. Diagnose: Zylinderkopfdichtung hinne
(lt Werkstatt war bei der Probefahrt natürlich alles i.O.) naklar!!
aber zum Sonderpreis von 530 € yuhuu 2

fahre enttäuscht vom hof. motor säuft ab, genau wie 5 weiter mal auf der heimfahrt, außerdem deutlicher mehrverbrauch

zuhause angekommen
lambda Sonde im oarsch
naprima wieder 170€

toller urlaub, für 2000 € hätte man auch fliegen können

NoFear

Doppel Ass
Website
www.jadefalcon.de
Was willst du hören ? Die haben dich verarscht.

1. wofür die 1250€? Für das tauschen der WAPU ???
2. vor dem Tauchen der Wapu misst man ansich ob benzin oder Öl im Wasser ist.

S

SLPU44

Gast im Fordboard
das ist kein wucher, das sind abzocker
Autohaus ***** im mainz
die verstehen ihr abzocker handwerk

sony#1

Newbie
Hallo,
Ford ***** ist bei uns bekannt. Rhein-Main-Gebiet neigt zu Mondpreisen bei den Ersatzteilen und Reperaturen.
Hast Du ***** eine Blankovollmacht für die Reperatur gegeben?
1250 € Wasserpumpe ersetzen? ?(
Würde mich bei einem Ford Händler in Deiner Nähe mal nach dem Preis informieren. Die Hersteller haben Vorgabezeiten für die Reperaturen .

Bei Probefahrt war Ford ***** so geizig, dass wir zur Tanke fahren mussten, um zu tanken, da nach 10 KM Tank fast leer.

Auch Rabatt kann man dort nicht erwarten. Hatten Interesse an einem Neuwagen obwohl Barzahlung.

Wurden selbst schon bei Honda in Wiesbaden verarscht. Wurde angeblich neue Bremsen auf das Bike eingebaut. Kann allerdings nach keinen 10.000km neue Bremsen montieren lassen. :wut

Als Kunde bist du hier die Milchkuh

SpeedyBoo

Doppel Ass
Website
www.SpeedyBboo.net
Wie wär's, wenn ihr euch mal beim Ford Kundenservice beschwert über den Ford *****?! Die sind da ganz heiss auf solche "Sonderfälle". Bei uns hat ein Händler auf Grund massiver Beschwerden seine Ford Händlerlizenz verloren.

Meckern im Forum kann jeder, wenn ihr was ändern wollt, müsst ihr schon aktiv werden.

R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Original von SpeedyBoo
Wie wär's, wenn ihr euch mal beim Ford Kundenservice beschwert über den Ford *****?! Die sind da ganz heiss auf solche "Sonderfälle". Bei uns hat ein Händler auf Grund massiver Beschwerden seine Ford Händlerlizenz verloren.

Meckern im Forum kann jeder, wenn ihr was ändern wollt, müsst ihr schon aktiv werden.

Dito :tup

Und wenn es sein muß , öfter probieren.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Um mögliche Rufschädigungen und die daraus entstehenden Schadensersatzansprüche gegenüber dem FordBoard zu vermeiden habe ich den Namen des Autohauses entfernt!

Bitte wendet euch damit an den Ford Kundenservice! [/offtopic]

@SLPU44: Unter Vorlage der Rechnung würde ich mich ebenfalls an den Ford Kundenservice wenden, Ford hat da Komplettpreise...das grenzt eher an Willkür!

Oben