Werbung auf Autos

S

Shakal

Gast im Fordboard
Hallo Leute!
Ich würde gerne Werbung auf meinen Mondi drauf machen lassen, jetzt wollt ich euch fragen ob ihr ein paar adressen von anbietern kennt, oder vonn Agenturen!

Was haltet ihr generell von Werbung auf autos? :D
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ich halte auch nicht viel davon !
Bei diesen Agenturen muss man sein Auto komplett vollkleistern lassen ,um etwas zu verdienen .
Und ob sich das dann lohnt , wenn man eine fahrende Werbetafel hat ? ?(
 

96-mustang-gt

Foren Ass
Registriert
27 April 2005
Beiträge
350
Alter
56
Ort
von hier...
Website
www.fordvehicles.com
Richtig lohnen tut das nur, wenn Du gleich das ganze Auto vom Werbe-Träger nimmst - Beispiel: O2-Mini.
Für Deine eigene Karre, die Du schon hast, gibt's GAR NICHTS. Da verschandelst Du Dir für einmal gratis Tanken die Kiste.
Und "coole" Sponsoren `a la Motorsport gibt's gleich gar nicht, höchstens Billig-Fluglinie oder sowas...

Fazit: vergiß' es.
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Und wenn der Gammel nach 2-3 Jahren dann wieder runterkommt, hast du tolle Schatten auf'm Lack, wo man noch Monate später die Umrisse der tollen Werbung sieht.... :mauer
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
das wurde mal im tv getestet.
brachte so gut wie nix.

das auto muss ständig sauber sein, an viel frequentierten stellen geparkt sein, etc.

kannste knicken.
 

Felix

Doppel Ass
Registriert
16 April 2003
Beiträge
134
Alter
46
Ort
Dresden
Website
www.BeckhausNet.de
Das Problem war glaube ich auch, dass man grßzügig in Vorleistung gehen durfte (in BAr natürlich) und die Werbefirmen nie wieder was von sich hören lassen haben - richtige Angebote die was bringen haben die in dem Test nie bekommen.

Fazit: LASS DIE FINGER DAVON und genieße dein Auto so wie es ist!
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
stimmt. ich erinnere mich.

es mag auf dem sektor ein, zwei seriöse firmen geben.
aber viele nutzen das wie oben beschrieben aus.
erstmal 40 euro "bearbeitungsgebühr" überweisen.
oder teure telefonnummern anrufen für endlose bandansagen.

sowas kann man eigentlich nur lokal machen.
für ne tanke oder ne werkstatt werbung fahren und dafür
prozente bekommen.

wobei man sich "werbepartner" auch genau aussucht.
wer fährt wie der henker oder um beispiel kippen aus dem
fenster wirft, macht schnell negativwerbung.
 

conio

Foren Ass
Registriert
7 Juni 2004
Beiträge
394
Alter
46
Ort
Hessen
Hehehehe,

seh´ich ähnlich......fahre ja nicht mal mehr Werbung für Ford....
sprich, keinerlei Ford Symbolik am Auto....

Ne, mal ernst - denke auch das dabei im besten Fall ein paar Euro für ´nen Tank voll Sprit rauskommen und Dein Auto dann ziemlich sch**** ausschaut.....

Wenn Du es trotzdem versuchen willst, pass´genau auf mit wem....
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Laß die Finger davon. Zu 99,9 % läufts darauf aus: außer Spesen nix gewesen! ?(
 
Oben