Werbung auf einem Puma

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
45
Ort
Erlangen
Tja Angebot beendet und keiner drauf eingegangen :) vielleicht waren die Preise und die Verträge einfach zu hart für potentielle Kunden, denn 250,- für einen Monat Werbung fahren, naja ich kenn ich da nicht so aus, aber ich halte das schon für ziehmlich viel.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Für 250€ im Monat würde ich nie ein Auto zur Werbesäule machen lassen! Finde solche Angebote auch total unseriös!
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Entweder der Typ hat nen Dachschaden, oder er wurde verarscht.
 
F

Fastest

Gast im Fordboard
is doch lachhaft sowas.

warum sollte man das machen?
klar der fährt dann in der ganzen EU rum... und die Spritkosten übernimmt man wahrscheinlich auchnoch lol

is doch voll der schwachsinn.

60 monate... morgen fährt dem einer rein, der kauft sich nen BMW und die werbung wird trotzdem weiter bezahlt.

unseriös hoch 10
 
P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
:öhm

So eine Pflaume... lollollollollollollollol
sollte man nicht meinen daß es Leute gibt die ernsthaft über sowas nachdenken...
...und wenn er sich dann einen BMW kauft, war der Puma eh nicht gut genug für ihn :mua :D
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Ich bin immer noch der Meinung das sich da jemand einen Spaß erlaubt hat.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich bin der Meinung das das jemand einen Ausweg aus der Arbeitslosigkeit sucht sonst hätte er das Angobot nicht 3Mal eingestellt!
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Echt Mega schlimm so ein schöner Puma,und dann dies.
So schade wie es für den Puma ist hoffe es findet sich jemand mit einer Mega peinlichen Werbung für ihn,so das es sich richtig dumm vorkommt wenn er spazieren fährt Nachtclub etc.
 
Oben