Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
Original von CougarST130
So kann ja jetzt geschlossen werden oder nicht? Die ersten RS wurden ja schon ausgeliefert.

Nach diesem Beitrag im entsprechenden Thread im "kommende Modelle"-Unterforum würde ich gerne mal von denjenigen hier im Board hören, die einen Focus RS bestellt haben, ob sie schon ihren Sportwagen ausgeliefert bekommen haben oder noch am Warten sind, und wie die Erfahrungen bisher so sind / derzeit so ihre Liefertermine stehen. :)

MfG,
Nitro
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ich verstehe das nicht^^
Es gibt doch nur 1000 Linkslenker.

Und warum sehe ich bei den Autohäusern,dass die zb.2grüne und 2weiße oder 4 grüne und 2 weiße haben?

Ich dachte Ford gibt die nur auf Bestellung an den Kunden?
Wurde da getrickst?

(Sogar schon einen mit RS Felgen die in schwarz lackiert worden sind,gesehen)

Gruß mustang
 

Termi

Eroberer
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
76
Alter
33
Ort
Sauerland
Bei mobile.de hatte ich vor nen paar Wochen mal geguckt, da hatten auch manche Autohäuser mehrere drin. Ich hab leider noch keinen "in Echt" gesehen... ?(
Gibts es denn nur für Deutschland 1000 Focus RS, oder sogar nur 1000 Linkslenker? In einem anderen Forum hat schon jemand einen weißen Focus RS, mit den schwarzen Felgen. Ist ein Österreicher.
Hier ein paar Bilder von seinem RS: http://www.jfgi.at/FordFocusRS.html

Richtig schickes Auto find ich :D Kann euch aber nicht sagen wie zufrieden er damit ist, da ich ihn nicht kenne.
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
also in elsdorf standen 2!ein grüner der allerdings vom werk direkt kam! aber mitten in der menge stand ein weisser! und in gedern stand noch ein blauer!das ist das was ich bisher gesehen habe
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Soeinen weißen mit schwarzen Felgen habe ich auch schon gesehen^^
Wurde auch nachlackiert.

Bei meinem Fordhändler habe ich auch einen in Ultimate-green abgelichtet :D

Ja es gibt 1000 für uns,also Linkslenker und 2000 rechtslänker für England.

Gruß mustang
 

Kyffer

Doppel Ass
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
115
Alter
37
Ort
Nürnberg
Website
finnigans-harp.de
Hab neulich ein an der Uni gesehen und bin wegen dem Teil fast vor ne Laterne gefahren. Der kam plötzlich an mir vorbei und da hab ich den Blick verloren...
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Original von mustangsvt


Ja es gibt 1000 für uns,also Linkslenker und 2000 rechtslänker für England.

Gruß mustang

Das stimmt so nicht ganz. Insgesamt werden ca. 8000 gebaut. 4000 für Großbritannien, ca. 1000 für Deutschland die Schweiz bekommt auch nochmal einen großen Teil (das waren glaub ich sogar mehr wie Deutschland) Die restlichen RS werden in die anderen Länder aufgeteilt. Der RS wird in 15 Länder ausgeliefert meine ich mich zu erinnern. Demzufolge wird es 4000 Linkslenker und 4000 Rechtslenker geben.
 

focusmaniac

Triple Ass
Registriert
10 April 2003
Beiträge
206
Alter
49
Ort
Burscheid
Die Zahlen sind nicht neu, die wurden von Anfang an so veröffentlicht. Keine Ahnung wo du die Infos her hattest dass nur 3000 Stück gebaut werden. ?(
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Achso,gut dann habe ich wohl Anfangs zuviele Zeitschriften durchgeblättert und das so im Kopf gehabt :D

Danke nochmal

Gruß mustang
 

LuPuS

Newbie
Registriert
18 Februar 2009
Beiträge
7
Alter
36
Der grüne RS der bei uns in Elsdorf stand war aber auch quasi schon verkauft.
 

Termi

Eroberer
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
76
Alter
33
Ort
Sauerland
War gestern mal bei einem Ford-Händler in der Nähe (Brilon) und wollte gucken ob er noch einen RS da stehen hat, leider war der Wagen aber nicht mehr da... Kann auch sein, dass er im Moment bei einem anderen, kleinerem Händler ist, das wechselt bei denen schonmal :happy:
Ich werd wohl keinen mehr in "live" sehen *g*
 

focusmaniac

Triple Ass
Registriert
10 April 2003
Beiträge
206
Alter
49
Ort
Burscheid
Ist ein geiles Gefühl mal in der Karre zu sitzen, aber kein geiles Gefühl wenn man sie sich nicht leisten kann. :(
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Mein Händler hatte auch einen grünen ;)
War aber nur kurz da,denn danach ging der zum Kunden von Lünen(nähe Dortmund) nach Hamburg.

Gruß mustang
 
Oben