Wer hat Fotos vom Turnier Titanium S?

U

unreal13

Gast im Fordboard
Hallo Leute.
Hat jemand "Livefotos" vom Mondeo Turnier Titanium S?
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Noch nicht, aber vieleicht im September
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
Im Mondeo MK4 Forum gibt es schon richtig schöne. Ich weiß aber nicht, ob ich die hier posten darf. Verlinken bringt nix, da muß man registriert sein um sich die anschauen zu können.

Aber ich tue es mal trotzdem...

...chöööön schwarzer Titanium S Turnier

Einfach mal den Werdegang so bestaunen, der Schlitten hat mich wirklich inspiriert.
 
R

RAYDER

Gast im Fordboard
er meint 42500 EURO soll der kosten

und das ist für nen mondeo einfach zuviel. der st220 kam schließlich schon mit vollausstattung 38T eus. und das ist für so nen Mittelklassewagen die grenze. denk ich zumindest
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Als Halbjahreswagen sind die gleich deutlich günstiger. Bei nem Fordhändler bei mir in der Gegend bekommt man nen 2,5T mit Ghia- oder Titaniumausstattung schon ab ca. 26.000€
 
Oben