J

jady

Gast im Fordboard
...und weiß von welcher schleuder diese scheinwerfer sind??

bild%2520045.jpg



hab da mal wieder ne idee für meinen mk1er :D
 
F

fiestaturbo

Gast im Fordboard
Sind von Hella, werden u.a. in den Focus- und KA-Doppelscheinwerfern verbaut, gibt´s einzeln zu bestellen, direkt bei Hella, weiß jetzt bloß nimmer ob´s 50 DM oder Euro pro Stk waren
 
J

jady

Gast im Fordboard
und wie ist die ausleuchtung ??oder sind das nur so "wetterleuchten" :D
 
F

fiestaturbo

Gast im Fordboard
Nö, wie gesagt, sind die Basis für die mit Gutachten erwerblichen Doppelscheinwerfer. Sind meines Erachtens besser als normale H4-Scheinwerfer, zumindest die von Hella, ich schätz mal die für´s Mopped sind für´s Auto etwas schwach und gibt wahrscheinlich auch Probs mit der Abnahme
 
J

jady

Gast im Fordboard
falls einer n frontpic von nem rotem mk1 hat,könnte er die dinger mal reinfaken???
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
ich schätz mal die für´s Mopped sind für´s Auto etwas schwach und gibt wahrscheinlich auch Probs mit der Abnahme

Nö!
Die Moppedlampen haben die gleiche Wattstärke wie Auto-Scheinwerfer und sind mit E-Zulassung!
 
F

fiestaturbo

Gast im Fordboard
Naja, is schon klar, das die auch 55W-Birnen ham, aber ich denk mal das der Reflektor kleiner is, kann mich auch täuschen, hab noch keinen Vergleich gehabt. Allerdings sind die Lampen nur für Moppeds geprüft, deswegen kann´s bei unseren Korinthenkackern Probs geben.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Hmmm, datt Dingends stand doch im letzten Jahr in Hildesheim...

Einmal von Vorne...
0029-1.jpg


... die Motorhaube (Lufteinlässe) ...
0030-1.jpg


... und die Rückansicht
0031-1.jpg
 
Oben