Wer hat da abgestimmt von Euch?

W

waschbaer

Gast im Fordboard
Ford-Board stimmt über Streichung von 40.000 Jobs ab - Zeitung
DEARBORN (Dow Jones)--Der Board von Ford Motor Co, Dearborn, wird laut einem Zeitungsbericht am Mittwoch und Donnerstag über einen neuen Restrukturierungsplan abstimmen, der auch die Streichung von 40.000 Arbeitsplätzen bis zum Ende des Jahres vorsieht. Dies sind 6.000 Jobs mehr als zunächst angenommen, wie die "Detroit Free Press" unter Berufung auf verschiedene Quellen berichtet. 40.000 Stellen entsprechen 30% der nordamerikanischen Belegschaft von Ford.
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Sicher das sie dieses Board meinen? Kann mir nicht vorstellen, das irgendeiner zu sowas ja sagen würde.
 
F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
Original von Hanyou
Sicher das sie dieses Board meinen? Kann mir nicht vorstellen, das irgendeiner zu sowas ja sagen würde.

Nee - die meinen evtl. das Board of Directors, vergleichbar dem Aufsichtsrat einer deutschen Aktiengesellschaft.


Frank
 
W

waschbaer

Gast im Fordboard
habe die ironie-anführungszeichen leider vergessen.

;)

ein Board of Directors ist i.d.r. schlicht und einfach die geschäftsleitung/-führung.
 
R

Ron

Gast im Fordboard
:rolleyes: Warum ist diese Abstimmung noch nicht abfragbar im board??? :rolleyes:

Ich will abstimmen! SOFORT! :motz
 
W

waschbaer

Gast im Fordboard
nein, aber vielleicht dürfen dann die mitarbeiter in europa die ganzen ford-usa-kisten bauen, die ihre kollegen drüben sonst montiert hätten.
 
R

Ron

Gast im Fordboard
Original von waschbaer
nein, aber vielleicht dürfen dann die mitarbeiter in europa die ganzen ford-usa-kisten bauen, die ihre kollegen drüben sonst montiert hätten.

Das wäre mal ein Qualitätssprung! :ballon:
 

xray

Foren Ass
Registriert
14 April 2005
Beiträge
307
Alter
45
Website
home.arcor.de
:D wieso sollten die hier autos zusammenbauen die ab 15 liter aufwärts brauchen.wird zeit das auch da endlich mal nen wandel kommt nur mit den arbeitsplätzen is natürlich nich so doll.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Ron
Original von waschbaer
nein, aber vielleicht dürfen dann die mitarbeiter in europa die ganzen ford-usa-kisten bauen, die ihre kollegen drüben sonst montiert hätten.

Das wäre mal ein Qualitätssprung! :ballon:

Stimmt! Habt ihr eigentlich gewußt, daß das Daimler-Chrysler-Werk mit der besten Qualität in Graz/Österreich steht. :applaus da kann man in den Referenzen von Seite 1-8 blättern......

http://www.magnasteyr.com/cps/rde/x...ernet/hs.xsl/19_717.php?slideshow_akt_id=2030
 
J

Jaegerschnitzel-mit-Pommes

Gast im Fordboard
NEUER FORD-CHEF :respekt Quelle Spiegel

7,5 Millionen Dollar zum Einstand
mulally_alan.jpg

Der neue Chef des angeschlagenen US-Autoriesen Ford, Alan Mulally, wird inmitten harter Sparmaßnahmen ein Millionen- Einkommen beziehen. Neben einem Grundsalär von zwei Millionen Dollar gibt es 7,5 Millionen als Antrittsprämie.

Die Höhe des Grundgehalts in Höhe von zwei Millionen Dollar teilte Ford in einem Bericht an die US- Börsenaufsicht SEC mit. Zusätzlich erhält er die Antrittsprämie von 7,5 Millionen Dollar sowie elf Millionen Dollar für Optionen, auf die er mit seinem Ausscheiden beim bisherigen Arbeitgeber Boeing verzichtet.

Mulally: Bis zu 34 Millionen Dollar für das Jahr 2007
Zusammen mit Aktienoptionen und Prämien könnte Mulally in diesem Jahr auf bis zu 34 Millionen Dollar und 2007 auf 16,5 Millionen Dollar kommen. :respekt

Ford fährt nach Milliarden-Verlusten einen harten Sparkurs in Nordamerika. Der im Januar vorgelegte Sanierungsplan sah zunächst die Streichung von 30 000 Stellen und die Schließung von 14 Fabriken bis 2012 vor. Wahrscheinlich wird es zu noch größeren Stellenstreichungen und mehr Fabrikschließungen kommen
 
R

Ron

Gast im Fordboard
7,5 Millionen Dollar ... zwei Millionen Dollar ... 7,5 Millionen Dollar ... elf Millionen Dollar ... bis zu 34 Millionen Dollar und 2007 auf 16,5 Millionen Dollar ...

Es tut mir leid, aber solche Verdienste stehen in keinem Verhältnis mehr. In keiner Branche ist das gerechtfertigt.

... harten Sparkurs ... Streichung von 30 000 ... Schließung von 14 Fabriken bis 2012 vor...

Und dann liest man sowas! :mp:
 
Oben