Imhof

Doppel Ass
Registriert
4 Mai 2008
Beiträge
119
Alter
45
Ort
Eggelstetten
Möchte gerne ein Navi im Auto haben, habe abrer keine Ahnung auf was ich da so achten muß. Mir schwebt da ein portables Gerät vor ,weiß aber nicht welche da im Moment gut sind. Sollte nicht all zu teuer sein !!! Weiß da jemand ein gutes, oder woher ich ein gutes bekomme (ausser ebay) ? Gab doch da erst welche bei Aldi !!! Vielleicht weiß jemand wo solche Navis im Moment zu finden sind, da ich das schnell brauche, da ich nächste Woche verreisen möchte und da tät sich das Navi gleich anbieten :)
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
56
Ort
Hamburch ;)
Mein Chef hat den TomTomGo im Gally. Leider scheint das Teil mit der beheizten Windschutzscheibe ein Problem zu haben. Teilweise fehlen für 15 Minuten die Sat-Verbindungen.
Ich habe das Gerät mal in meinem Mondeo (ebenfalls mit beh. Windschutzscheibe) auprobiert... Ohne Probleme...

Preis: etwa 400 €
 
D

Dani daLani

Gast im Fordboard
also bei dem medion von aldi kannste nix verkehrt machen.. wir haben das im betrieb und sind sehr zufrieden, das beste ist: sogar mein chef kann damit umgehn, das will schon was heißen :D
 
Oben