WELCHES Motiv für Felge??? Eure Meinung bitte!!!

A oder B???

  • Bild A

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild B

    Stimmen: 0 0,0%
  • keins von beiden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild A

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild B

    Stimmen: 0 0,0%
  • keins von beiden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild A

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild B

    Stimmen: 0 0,0%
  • keins von beiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
Hallihallo Freunde! : )

Da ich nun meine Winterreifen drauf habe, die alten Sommerreifen abgefahren waren, hab ich selbige direkt mal von den Alufelgen abziehen lassen. Zum einen plane ich den 5-Speichen Kranz golden zu lackieren, zum anderen will ich ein neues Motiv in der Mitte. Ich schwanke nun zwischen zwei Alternativen:

A: Ein extrem ausdrucksstarkes Bild von mir - wer hat schon so ein Bild sich auf den Felgen? Ich fänds super trashig und super klasse!

B: Ein rotes Auge - in Anlehnung an die Unschlagbare Bücher-Trilogie Illuminatus! Von R.A. Wilson und R.Shea

Bitte sagt mir, was ihr denkt und ihr könnt auch gerne sagen, was ihr von dem Gold haltet.

:mp:Alex:mp:

€dit: HILFE! ADMIN! ICH KOMME ECHT NICHT MIT DEM UMFRAGE TEIL KLAR! STEHT HIER AUF DER SITE IRGENDWO WIE DAS GEHT? : ( SORRY!
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Hallo Alex,
das eigene Gesicht am Auto? Nee...

Hmmm, ich würde vielleicht ein Airbrush des Pumas drauf machen lassen... :idee

Die Umfrage kann ich leider nicht zufügen, da mir die Rechte dazu fehlen :wow :wow :wow

GUIIIDOOOOO :D
 
K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]Hab mal die Umfrage eingebaut[/offtopic]


Motive auf den Felgendeckeln finde ich ganz lustig. Bin auch am überlegen, ob ich meine brushen lasse.

Von deinen beiden Alternativen würde ich das Auge nehmen, nicht das Protrait. :wow :D :D


@ Micky
Dir fehlen als Co-Admin die Rechte??
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
[offtopic]Komisch. Micky müßte es auch können. Normaler weise ist es gar nicht vorgesehen, im Nachhinein eine Umfrage zu erstellen.
Bei Umfrageoptionen sieht es natürlich anders aus![/offtopic]
 
Beitrag enthält Werbung
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
Von Deinen angebotenen Design´s würde ich auch das Auge favorisieren.

Allerdings finde ich z.B. einen Pumakopf auch schöner...
 

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
Was habt ihr nur alle gegen das Portrait? Das ist doch so richtig funky : )

Naja, ich könnte mir vorstellen, wenn ich das Auge nehme, auch die FOrd Logos vorne und Hinten in dem Stil umzuändern.

Bei dem Pumakopf bin ich mir nicht sicher - währe irgendwie übertrieben überall das Puma Logo drauf zu haben - ich hab auch extra nicht die Fußmatten mit dem Puma Schriftzug - ich finde in der Hinsicht ist weniger mehr...
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
ich hatte auf meinen azev felgen mal unser vereinslogo drauf und das kennzeichen vom auto;)
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
... Ich hab nichts von einem Pumakopf oder Pumaschriftzug geschrieben.
Ich meinte: Wenn schon Airbrush, dann kannst du doch ein schönes Bild des Pumas brushen lassen.

Also nicht nur die Felge am Puma, sondern auch den Puma an der Felge :D


[offtopic]@Kimson
Ich muss hochmal ein probieren, wo es geht und wo nicht :wand

Leider kann ich mir die Rechte nicht selber geben *cheese*[/offtopic]
 

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
Hmmm... Also quasi das Auto auf dem Felgenknopf? Joah, dass währe ja auch noch ne witzige Idee. Dazu dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und da dann auf dem Felgenknopf des Autos auf dem Felgenknopf auch das Auto auf den Felgenknopf und so weiter :D :D :D :D
 
Beitrag enthält Werbung
 
R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Ich würde dir auch zu einem Airbrush eines Pumas raten als zu deiner Idee, aber letzten Endes musst du wissen was du willst.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben