Welches Felgen-Design

Felgen-Design

• Schwarz-Silber Design

Stimmen: 1 100,0%
  • Originalzustand in Silber

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Silber Design

• Schwarz-Silber Design

• Umfrageteilnehmer
    1
K

Ka Bunny

Gast im Fordboard
Also ich wär auch für schwarz silber! kommt aber auch immer auf die wagenfarbe an

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Mir gefallen diese Felgen, Proline PE ganz gut, gibt es als Silber poliert und als Titan High Gloss. Wo der Unterschied ist weiss ich auch nicht, denke mal in der Optik, die einen glänzen mehr oder so ...!?!

Cougar-Daniel

Doppel Ass
ich habe die proline drauf. der unterschied ist das die titan high gloss etwas dunkler ist. das ist so eine hellgraue beschichtung auf dem stern. mir gefällt es besser als normal silber.
ich kann morgen mal ein bild machen

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Das ist ja wunderbar 8) das die Felgen hier jemand drauf hat ... also der Unterschied bezieht sich nur auf den Stern, der AUssenring oder wie man den nennt, ist bei beiden der selbe? Demnach sind die auf dem von mir geposteten Bild die Silberpolierten .... freue mich schon auf die Bilder daniel, denn ich wollte die Tage bestellen, denke für knappe 500 € alle 4 sollte ein guter Preis sein.

Gruß
Stefan

Cougar-Daniel

Doppel Ass
so hab mal bilder gemacht. das ist nur ein leichter grau ton, ich hoffe man sieht den unterschied.

ja genau, das betriff nur den stern. das was du gepostet hast sind die normalen. meine die mit titan und jetzt gibts die aber auch in schwarz.

mit den 225er habe ich hinten noch 5mm spurplatten drauf. und meine reifensind welche mit felgenschutzkante.
wie tief er ist weiß ich allerdings nicht genau, das hab ich so nach passt-noch-in-die-einfahrt eingestellt :D

ich finde die gut weil die haben "tiefbett" und mehrere speichen.
bei plw sitzt ja irgendein chef der auch bei shaper war.

500 für die felgen oder komplett? ich hatte mit meinen falken reifen glatte 1000 bezahlt. also mit aufziehen, wuchten, metall ventilen.

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
genau, 500 € die Silber und 550 € die Titan, gefallen mir sehr gut die die du drauf hast.

Rockford

Haudegen
vorne die Chrom und hinten die schwarzen? :D

Also die schwarzen habe ich mal auf nem Audi in 19" gesehen und sahen sehr geil aus... hätte ich nicht gedacht, nachdem ich diese Felgen vorher mal im Netz gesehen und für hässlich befunden hatte.

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
:affen nene, rechts chrom und links schwarz :rolleyes:

ich hab die am bodensee gesehen und mich sprichwörtlich verliebt :D

N

neobedesign

Gast im Fordboard
bbs zweiteilig

jgs_galerie_bild.php

jgs_galerie_bild.php

wollte mal eure meinung hören. was sagt ihr zu diesen felgen?

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Kleiner zwischenbericht:
Felgen sind nun bei Bearbeiten wenn alles Klappt bekomm ich sie nächste Woche. Reifen sind heute geordert worden.

Wenn also alles klappt seht ihr sie in Borken.
Bis dahin ist aber noch viel Arbeit. Hab zusätzlich noch eine Wiechers Domstrebe in ALU und einen Green Twister Spurtluftfilter geordert.
Eben Anschaumaterial für euch von den Sachen die ihr bei mir bekommen könnt.... :D
Leider muss ich mit den Sitzen noch etwas warten. Lochfraß im Geldbeutel... :wand

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
So, und wieder mal was neues von der Front!
Hab die Felgen heute geholt und auf die Katz montiert!
Jetzt muss ich nur noch auf die Deckel warten weil mein Kumpel 2 vertrödelt hat. Wenn er sie noch findet kommen sie voe Borken noch drauf wenn nicht dann erst nach Borken leider!
PS: Mitlerweile sind auch die Domstrebe und der Green Twister verbaut.
Muss mir zwar nochwas zur verschönerung ausdenken aber vorerst passts! Der Short Shifter ist auch drinn! Bilder gibts davon hier nicht!

Also nun die Pics von den Felgen:

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
hast ja schon gehört wie ichs find! :D

:kotz:

SPASS!!!! :rofl
sieht echt sehr genial aus! :respekt

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com