Welches Felgen-Design

Felgen-Design

• Schwarz-Silber Design

Stimmen: 1 100,0%
  • Originalzustand in Silber

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Silber Design

• Schwarz-Silber Design

• Umfrageteilnehmer
    1

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Hallo Cougarfreunde.
Ich bin gerade dabei meine 18 Zoll AZEV Felgen wieder auf Vordermann zu bringen. Nur weis ich nicht welches Design sie am Schluss tragen sollen. Ich habe hier mal 2 zur Auswahl als Umfrage eingestellt.
Einmal in Silber original und das zweite wie auf den Bildern zu sehen in Silber-Schwarz.
Auf den Bildern haben die Felgen noch keinen Deckel, der soll aber dann auch in der gewählten "Sternfarbe" erstrahlen und das AZEV-Logo tragen..

So, nun mal rann an die Tasten und ich hoffe ich kann dann in Borken das Ergebnis präsentieren. :happy:

EDIT: Ich selbst habe für das Schwarz-Silber-Design gestimmt, weil ich finde es sieht einfach geil aus. :D

Hier nun noch ein Bild wie die Felge original ausschaut.
azevdesigne5slx.jpg

stalk

Kaiser
ich denke wenn schwarz, dann würde ich nur die Speichen an den Seiten schwarz machen, also von vorne silber und seitlich schwarz. Ich finde in schwarz wirken Felgen irgendwie "kleiner".
Von Borbet gibts sowas:
small.gif

F

Fordianer84

Gast im Fordboard
Das trifft sich ja super, genau die gleichen Felgen wollte ich morgen für meinen auch fertigmachen, ich wusste nur nicht so recht ob wieder silber oder zwei farbig :D . Das Schwarz-Silber sieht richtig gut aus !! :applaus

B

Buxel

Gast im Fordboard
Hm, das schwarz-silber hat schon was! Ich würde sie an deiner Stelle, wenn ich sie machen will, dann Hochglanzverdichten lassen! :wow *blingbling*

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Danke schonmal für die Anregungen. :happy:

Zum Thema Hochglanzverdichten: Hab mich natürlich auch in dieser Richtung schlau gemacht und musste aber feststellen das ich wenns gut gemacht wird es dann immer um die 800€ lag. Das Geld Spar ich mir Lieber, denn das Lacken (Egal welche Farbe oder Design) kostet micht 0€. Warum dann also soviel Geld ausgeben?

Mach doch Innen schwarz und dann auslaufend auf Silber. Also einen fließenden Übergang.

Ich weis nicht ob es auf den Bildern nicht richtig rüber kommt, da sie durchs verkleinern anscheinend etwas verschwommen sind, aber der Stern wird Schwarz und zum Bett hin ein auslaufender Übergang ins Silberne.

Gruß Jan

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
hey
also ich würd sie auch schwarz silber machen, das weißt du ja aber schon :rolleyes:
aber muss dieser überlauf sein, das is das einzige das mir nicht so gut gefällt

TheBrain

Foren Gott
beim schwarzen wagen entweder chrom oder schwarz/silber....aber ja nicht mit übergängen....das schwarz/silber wirkt doch nur gut weil es kontraste mit sich bringt...die macht man total kaputt mit so übergängen (hab kunst im abitur, also glaubt mir :D )

TheBrain

Foren Gott
is bei den felgen iwie schwieirg wie ich finde......ich würde evtl.überlegen an den einzelnen speichen noch anzusetzen und nur die front schwarz zu lackieren....hab rgad nur keien zeit, ich mach iwann mal nen bild

Achim

Megaposter
Schwarze Felgen haben mir bisher nicht gefallen ..
aber da schauts mit silber nicht schlecht aus.

Ich bezweifel jedoch, dass man bei den Rundungen der Felgen harte
Konturen (silber/schwarz Übergänge) überzeugend hin bekommt.

:happy:

shaft

König
Diese Felge würde ich in silber lassen. Dieser "weiche" Übergang find ich passt nicht so dolle. Wenn müsste es ein harter Übergang von Speiche zu Bett sein, was aber bei dieser Felge mit den weichen Formen nichts aussehe.

sixxx

Haudegen
Also ich find das erste Design sau geil, ich steh total auf schwarze felgen, und mit nem silbernen rand ists einfach der hammer !

MichaRST

Lebende Legende
Ich finde das Schwarz Silber sieht echt fett aus :respekt Würde ich auf jeden Fall so machen :applaus

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Ganz klar, schwarz - silber Design! Finde ich klasse, hätte ich selber gern.
Gibt es Firmen, die die Felgen speziel nach Kundenwunsch lackieren?

Chris

S

Siegtalcougar

Gast im Fordboard
jau das sieht sehr gut aus in Schwarz Silber..grad bei nem dunklen Wagen lass das ma so :applaus

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Ich würde zur RH AO-Poenix und zur Dotz pledieren!

Franz24h

Doppel Ass
Hallo

Wenn ich die Wahl hätte: Borbet LS!

Klassisch und doch sehr schick! Nicht zu aufdringlich und leichter zu reinigen!

MfG

Franz

Oben