Welches Emblem vorne drauf?

O

Oschmann

Gast im Fordboard
Hi!

Also ich hab jetzt ne neue Motorhaube gekriegt (Sturmschaden) und die Werkstatt hatte da nen älteres Ford-Emblem (das große blau/graue) draufgeklebt... fand ich net so schön!
das neue/aktuelle wär ja noch gegangen, aber das alte geht gar nicht!

Hab dann vorhin mal mit nem Fön das Dingelchen entfernt und Üüüüüberraschung: Da is ja nen 1cm Löchlein...
hmm... wusst ich vorher leider net!
Gut, sieht jez besser aus als vorher, kann aber net so bleiben...

Jez bin ich natürlich am überlegen, was dahin soll!?
Zuschweißen is jez n bisl blöd, weil ja grad erst alles neulackiert wurde...

Also brauch ich nun mal Tipps von Euch!
Neues Ford-Logo, Mustang (wobei man sich da ja streiten, ob das "anständig" ist oder net...) irgendwie Beleuchtung/LED oder was auch immer!

thx

MichaRST

Lebende Legende
Was dir gefällt machste drauf, mit beleuchteten Sachen ist aber immer so eine Sache wenn du da an die falschen Polizisten kommst und dann ärger für so einen Kleinkram? Jede Idee ist gut, nur bitte nicht den Mustang das ist genauso armselig wie früher die Mercedesradkappen auf einem VW Bus. Aber letztendlich auch Geschmacksache.

xray

Foren Ass
Website
home.arcor.de
servus

:D sehe ich auch so das mit dem mustang geht ja garnich,das pferdchen passt nur an das orginale pferd :D

und nich an diese kleinmotorisierten eu kisten. ;)

mach das aktuelle fordteil drauf und fertig.

oder die benz radkappen :undwech

snakejake

Kaiser
jepp der Mustang sollte nur auf Elenore drauf sein und nit auf nem Ford

mach doch die Pflaume drauf und gut soll doch jeder sehen dem du im Rückspiegel hängst was da hinter Ihm ist :rofl

O

Oschmann

Gast im Fordboard
Original von snakejake
jepp der Mustang sollte nur auf Elenore drauf sein und nit auf nem Ford

mach doch die Pflaume drauf und gut soll doch jeder sehen dem du im Rückspiegel hängst was da hinter Ihm ist :rofl

die sehn mich doch alle nur kurz von hinten und dann bin ich auch schon weg!
in der zeit wo jemand mit zugekniffenen augen versucht was zu erkennen, bin ich schon längst am nächsten vorbeigeschossen... :happy:

ich schau mal...
ich könnte die pflaume ja auch von hinten mit der wagenfarbe lackieren... sieht bestimmt gut aus

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Ich hatte damals ausm Zubehör sonen kleine eckigen Plastebutton draufgepappt, der war max. 2,5x2,5cm und hatte nur das Fordlogo drauf. Etwa so, nur mit weißem Hintergrund:
150_150_75_0__fordlogo.jpg

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von 96-mustang-gt
Das MUSTANG-Pferd gehört nur auf ein einziges Auto: auf einen MUSTANG.
(oder findest Du einen Polo mit Mercedesstern cool???)

Aaaargh ... und das Cougar-Logo gehört einzig auf nen Cougar :weib

Ich hoffe, du hast es dann nicht wenigstens zu den völlig überteuerten Preisen bei Ebay erstanden, sondern direkt bei nem Ford-Händler für ca. die Hälfte ....

Oben