W
wheel14
Gast im Fordboard
Original von HollywoodRose
Nur blöd wenn man mal die Klimaanlage bedienen will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:megaparty:
Nö!
Dafür gibt es eine Abklappfunktion.

Original von HollywoodRose
Nur blöd wenn man mal die Klimaanlage bedienen will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:megaparty:
Original von ThK
Wenn ich Deine Sig richtig seh, hast Du doch einen Nach-Facelift Mondeo? Ich hab hier irgendwo mal den Faden verloren *gg*
Wenn Facelift, dann http://www.hama.de/portal/articleId*110972/action*2563![]()
Original von Frank Drebin
GPS-Antenne = Radio-Antenne. Die GPS-Einheit sitzt im Sockel (der dicke "Knubbel", in den der Antennenstab eingeschraubt ist). Da das Ding als Ersatzteil recht teuer ist - meine Empfehlung: behalten.
Frank
Na logisch - wer will denn die Antenne samt Fuß vom Dach runterschrauben um sich dann eine neue kaufen zu müssen? Aber ein Navi inklusive Antenne/GPS-Maus verkauft sich besser.Original von duester
Interessanterweise beobachte ich so einige Travelpilot bei 3-2-1 und da habe ich schon Angebote mit einer seperaten Kabel-GPS-Maus gesehen.
Warum macht ihr denn sowas? Mondeo kaufen und dann Navi raus - nur wegen bunten Nachrüst-Radios?Original von duester
Aus meinem Mondeo (den ich am Samstag bekomme) werde ich auch als erstes das Navi-Radio ausbauen und es versilbern.
Geh mal davon aus, dass auch beim BP TravelPilot auf dem Dach die Original-Ford-Antenne sitzt (Radio+GPS+GSM). Eine GPS-Maus dürft original IMHO nicht verbaut sein.Original von duester
Wo ist die GPS-Maus denn nun verbaut? Ich vermute einfach mal irgendwo unterm Armaturenbrett, oder?
Warum macht ihr denn sowas? Mondeo kaufen und dann Navi raus - nur wegen bunten Nachrüst-Radios?Original von duester
Aus meinem Mondeo (den ich am Samstag bekomme) werde ich auch als erstes das Navi-Radio ausbauen und es versilbern.
Geh mal davon aus, dass auch beim BP TravelPilot auf dem Dach die Original-Ford-Antenne sitzt (Radio+GPS+GSM). Eine GPS-Maus dürft original IMHO nicht verbaut sein.Original von duester
Wo ist die GPS-Maus denn nun verbaut? Ich vermute einfach mal irgendwo unterm Armaturenbrett, oder?
Original von duester
Dann frage ich mich allerdings, was die Anbieter bei 3-2-1 da fotografiert haben? Meine Vermutung gibg dahin, dass nur die neuen Navigationssysteme (zB die mit DVD) im Antennenfuss integrierte GPS-Empfaenger haben. Ich beziehe mich hier zB auf folgendes Angebot: Travelpilot bei 3-2-1
Original von duester
Mit duennen langen Schreibendrehern hat es bei mir mal geklappt.
Oder Du faehrst einfach mal zum Freundlichen und sagst nett bitte-bitte.