Welcher Sitzbezug passt ??

C

coldfire30

Gast im Fordboard
Hi Leute,

ich würde mir für die optisch ja nicht ganz soooo umwerfenden grauen Sportsitze gerne ein paar blau-schwarze Sitzbezüge zulegen. Ich habe bloß leider bis heute in keinem Zubehörladen Bezüge gefunden die laut der beiligenden Typenliste für die Cougar Sportsitze passen würden. Hat von Euch jemand welche drauf ? Und wenn ja welche Marke und wo gekauft ???
Danke für Eure Hilfe...

Grüsse
Sascha

S

st_martin81

Gast im Fordboard
frag mal cougarman - ich glaube der hat welche drin

cougar_master

Haudegen
Hmm! :D
Ich hab mir die Komplettausstattung, die letztens grade bei ebay drinne war ersteigert!
War top in Ordnung, wenn man mal vom Fahrersitz absieht!
Der hatte leider keinen Seitenairbag mehr und ohne will ich nicht fahren. Muss ich mir den Sitz wohl neu kaufen!
Auch egal! 354EUR für den ganzen Rest war ein gutes Schnäppchen!

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Nö, hab keine drin. Aber ich hab mal welche aus Lammfell im Ebay gesehen lol

C

coldfire30

Gast im Fordboard
Das wäre dann aber erst mit einem richtig schönen Lammfellbezug für das Lenkrad komplett..... :rolleyes:

Spass beiseite...

Die Bezüge die ich immer bei Ebay sehe sind die gleichen Bezüge, die auch von ATU verkauft werden, bloß da steht nix vom Cougar auf der Verpackung. Laut dem Ebay Angebot sollen sie aber passen... da bin ich etwas skeptisch .... ?(

Cougarjogi

Grünschnabel
Hallo habe Sitzbezüge in meinem Cougar drin, sind vom ATU müssen bestellt werden Firma Diana , Farbe und individuelle Anordnung der Farbe Rückenlehne und Sitzfläche werden von dir bestimmt. Auch für Seitenairbag. Super Passgenau und Einbauanleitung mit ABE. Preis 2 Vordersitze incl. Kopfstützen 224 Euro

Rapidmobil

König
Ich hab meine von Ebay us.Verkäufer seatarmour. Sind passgenau aus teflonbeschichteten Kunstleder.Haben die Airbacköffnungen mit Klettverschluss,gibts in diversen Farbkombinationen.Mußte damals nur Zoll aufzahlen,das fällt aber ab nächsten Jahr weg,weil aus nicht EU Ländern der Betrag auf 100 Euro angehoben wird.
Haben nur einen Nachteil.Im Sommer schwitzt man sich auf dem Leder tot..

Rapidmobil

König
Stoff,leider...Der Sitz ist im Original am Rand schwarz und innen mit grauem Muster...mich hat das graue Muster gestört,das sah so verblichen aus,wie wenn die Sitze 5 Jahre in der Sonne standen,evtl.gehört es ja sogar so,deswegen die schwart/silbernen Lederbezüge,die passen zum silbernen Auto am besten.,die Falten was man auf dem Foto sieht,sind mitlerweile durch mein Hinterteil glattgebügelt.:)
Ich hab auch no nie einen Facelift gesehen ( auser Meinen) im Forum gibts auch nur n paar..wieviele V6 Facelift wirds noch geben ?? Evtl ist ja meiner "THE LAST V6 FACELIFT" :D

Oben