Welcher Fordfahrer kommt aus Berlin und Umgebung

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
Hallo ja wollt nur mal fragen wer von euch hier aus Berlin oder Umgebung kommt. Wär echt cool wenn sich par leutchen melden. Vielleicht könnt man sich ja mal treffen. Ich gehöre den Ford Team Havelland an. Wir haben uns seid kurzen gegründet und bestehen bis jetzt aus 6 Fahrzeugen. Falls wer Intresse an uns hat und aus unsere nähe kommt, dann meldet euch. :party1: :bier: :popcorn: :party2:
 

J3nny84

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
302
Alter
39
Ort
Berlin
Berlin grüßt auch das Havelland ^^ Und auch stellvertretend für den Cougar Club Berlin/Brandenburg :happy:
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
Hey jörn warum warst du eigentlich nicht mit deinem ka bei den ostseehaien. dachte schon du kommst garnicht mehr aber hast es je dann doch noch mitn focus geschaft :D

jetzt weiss ich endlich wo der rote cougar hin gehört der mir ständig in spandau übern weg fährt.
 
Oben