Welche Zusatzinstrumente

T

tschane

Gast im Fordboard
Hallo zusammen

Will in meinen Xr2i drei Zusatzinstrumente einbauen.
Jetzt weiss ich nur nicht welche?
Was ist den Sinnvoll?
Öltemperatur ist sicher mal nicht schlecht, beim rest, keine Ahnung, Batteriespannung, Öldruck, Lambda, Luftmengenmesser..... keine Ahnung...
Welche würdet ihr den verbauen, resp. welche erachtet ihr alls sinnvoll?

Gruss manu
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck......... :D Ok, in dem Fall fände ich einen Amperemeter als 3. sinnvoll.
 
C

consulheiko

Gast im Fordboard
Kommt drauf an welchen einsatz du für dein auto vorgesehen hast solls nur für die strasse sein dann reichen öltemp/druck und ampere willst du auf die rennstrecke oder hast viel geld in motorentuning gesteckt dann würde ich noch benzindruck lamdawert und evtl abgastemp einbauen und einen drehzahlmesser mit shiftlight.
 
1

16V98

Gast im Fordboard
Nicht persönlich gemeint.

..aber ein Amperemeter seh' ich nach wie vor als die effektivste Möglich an um sein Auto in Brand zu setzen ;)
 
T

tschane

Gast im Fordboard
Danke für die Antworten, werd mir jetzt wohl Batteriespannung, Öldruck und Öltemperatur verbauen.

..aber ein Amperemeter seh' ich nach wie vor als die effektivste Möglich an um sein Auto in Brand zu setzen

Warum den das?

Gruss Manu
 
Oben