Welche Zusatzinstrumente sind die Besten/ genauesten

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Hallo Leute....Hilfe ist wiedermal von Nöten.

Ich bin auf der suche nach Zusatzinstrumenten, wollt eigentlich VDO nehmen, hab aber nach einiger Forscherei gelesen, dass diese auch nichtmehr das sind was sie mal waren.
Welche habt ihr drin und welche könnt ihr empfehlen?
Genau sollten sie halt sein und im ausgeschaltenen Zustand nichts anzeigen
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Die Frage ist eher, was du verbauen willst bzw was du dir vorstellst ?

Öldruck ,Öltemp,Voltmeter,Amperemeter,Ladespannung etc ?

Solls Digital oder Manuell sein....?
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Ich hätt gern 3 Anzeigen (Öldruck, Öltemp, und ein Voltmeter). Ob digital oder manuell ist eigentlich egal, obwohl ich von der Optik her manuell bevorzugen würde.
Hauptsache genau und nicht unglaublich teuer
 

Vavuum_1

Haudegen
Registriert
7 November 2009
Beiträge
570
Am besten sind die Zusatzinstrumente, die man nicht kauft - oder unsichbare.

Will man Optik, hängt man sich da ein nacktes Weib, Macker oder für den Genießer ein Bild von einer Currywurst unter den Spiegel.

Oder wenn es denn sein muß - man nehme einen Edding und malt sich von innen 14,4V auf die Frontscheibe. Auf dumme Fragen: "Das ist ein Headup Display.."



Mal im Ernst - kaufe Dir einen Nußkasten in 3/8" und trainiere Deine Fähigkeiten. Säge die Ansaugbrücke auseinander, modifiziere den Luftweg und DANN kaufst Du Dir ein Meßgerät zum Ableses des Luftdurchsatzes um damit deine selbsgebaute Elektronik zum Abgleichen des MAF´s auf den Motor präzise eistellen zu können.
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Hat eigentlich mal wieder irgendeiner die Null gewählt. :depp
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
@Vavuum1...der Zustand zwischen deinen Ohren nennt sich Vakuum, so hättest du dich nennen sollen. Das FoBo ist eines der wenigen Foren wo auf vernünftige Umgangsformen geachtet wird und jedes Thema auch wenn es noch so Merkwürdig klingt vernünftig abgearbeitet und Beantwortet wird. Ich hoffe du benötigst auch mal Hilfe und bekommst ebenfalls sollche Antworten wie du sie gibst. :wand1
Hier ist mit Sicherheit jeder für einen Spass zu haben, aber dein Beitrag ist einfach....da fällt mir gerade nichts ein, was mit den Boardregeln Konform ist.
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Es is halt eine sehr umschreibende Umschreibung für:
Ich persönlich finde Zusatzinstrumente sinnlos, aber wenn mich, was beim V6 durchaus von Vorteil sein kann, Öldruck bzw Temp. interessiert, empfehle ich:----^^
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
gibt auch noch so instrumente die das benzin luft gemisch messen, werden irgendwie zur lambdasonde geschraubt, also lambda raus, des ding rein,und auf des ding wieder die lambda. fraglich wie sinnvoll des is...ABER es sieht sicherlich schick aus und je nach kat. temp. beweig sich auch was *gg*... bin ja auch ein fan von diesen hübschen sinnlosen dingern *.*...hätt ma doch bloß an turbo im cougar, dann wäre schnell ein instrument gefunden.. xD
 
Oben