Welche Unterschiede gibt es vom MJ 2005 zum MJ 2006 ???

J

Jeeper

Gast im Fordboard
Hi Leute,

nachdem ich erfahren habe, dass unser bestelltes Mäxchen schon ein 2006er Modell wird würde mich interessieren ob und wenn ja welche Änderungen da vorgenommen werden.

Gruß Marco :happy:

Baumschubser

Megaposter
Hier tanzt immer der Bär, es sind nun aber mal nicht viele C-MAX Fahrer hier. Wenns mich nicht täuscht, gibts außer ein paar Nachbesserungen nichts neues, lediglich einige Varianten/Motorisierungen/Euro4 etc. sind neu gewürfelt worden.

J

Jeeper

Gast im Fordboard
Merci, bin wohl vom jeepforum.de a bissi verwöhnt. Schätze da hätte der Thread in der Zeit 20-30 Antworten, auch wenn keiner was gewusst hätte :D ;)

:happy:

Focus-Reik

König
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Original von Jeeper
Merci, bin wohl vom jeepforum.de a bissi verwöhnt. Schätze da hätte der Thread in der Zeit 20-30 Antworten, auch wenn keiner was gewusst hätte :D ;)

Sicher daß es dann ein jeepforum ist und nicht ein Laberforum ?? lol

Nee spaß beiseite!! Baumschubser hat schon recht damit leider haben wir nicht viele C-Max fahrer bei uns!

Aber geh doch mal zu Ford und frag da direkt einen Verkäufer wo die Unterschiede sind! ist daß einfachste!! :D

J

Jeeper

Gast im Fordboard
Sicher wird da viel gelabert :D , liegt sicher auch daran dass sich sehr viele persönlich kennen von den Veranstaltungen. Und die Jeepfahrer sind ja doch ne kleinere Gemeinschaft.

Mein Händler konnte auch keine genauen Aussagen treffen, sonst hätte ich hier ja garnicht gefragt ;)

N

Nachtesser

Gast im Fordboard
der Automatik-Diesel fällt weg, dafür gibt es den 2.0er Benziner mit Automatik und den Erdgas-CNG, ebenso wie einen Alkohol-C-Max ...(Methanol oder so was ähnliches )

J

Jeeper

Gast im Fordboard
Original von Nachtesser
der Automatik-Diesel fällt weg, dafür gibt es den 2.0er Benziner mit Automatik und den Erdgas-CNG, ebenso wie einen Alkohol-C-Max ...(Methanol oder so was ähnliches )

Dann würden wir keinen bekommen :wow :D

@Baumschubser

Jep, dann hätten wir den bestellt :]

Baumschubser

Megaposter
Ach ja, nochwas. Als erstes gehört auch im C-MAX der 2,2 TDCI mit 155PS unter die Haube und wenn der neue S-MAX nachgeschoben wird, dann auch dessen 175PS-Maschine. Es geht doch nichts über echte Dieselpower. :respekt

Oben