Welche Seitenschweller?

P

Puma Dave

Gast im Fordboard
hallo erstmal,

bin neu hier im Forum!
mein auto kennen die meisten bestimmt von ebay:
ich habe den STM PUMA der in den ganzen auktionen
drin ist! ich möchte mir nachm winter vielleicht andere
Seitenschweller holen denn die SVE front ist meiner meinung nach
etwas zu tief für die schweller denn nach dem vorderrad sind die schweller
ca 12.5cm hoch (von ober- bis unterkante) und darum meine frage:
hat von euch jemand seitenschweller die noch tiefer sind?
oder wisst ihr wo es welche gibt?

thx
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Die Cadamuro Schweller gehen gut runter, sind allerdings auch mitunter die teuersten die es für den Puma gibt.
 
P

Puma Dave

Gast im Fordboard
aha! ja die sehen scho sehr tief aus! hat die jemand von euch dran und könnte die mal messen oder ein bild posten!
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Ich kenn da einen der sie dran hat lol

CIMG0190.JPG


CIMG0153.JPG


CIMG0196.JPG
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Cadamuro Schweller passen aber nicht wirklich zu den STM Schürzen! Warum fragst du nicht bei STM an ob sie Dir die Schweller ändern können!
 
M

micker-86

Gast im Fordboard
Das wird bestimmt nicht billig!

da kannste auch neue von stm anfertigen lassen!
 
P

Puma Dave

Gast im Fordboard
thx für die antworten! wie hoch sind die schweller von cadamuro und carzone?
ich frag aber vllcht mal an bei stm!
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Momentan ist das ungünstig mit dem ausmessen, hab` die 13" Winterpellen drauf und der Puma steht in der Garage. Dadurch ist der ein ganzes Stück Tiefer als mit den 17" Alufelgen für den Sommer. Wenn dich das nicht stört kann ich nächstes Wochenende mal messen.
 
P

Puma Dave

Gast im Fordboard
weis jemand wos die cadamuro seitenschweller zu kaufen gibt?

kennt denn niemand einen händler der diese in deutschland vertreibt? ?(
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Ich hab` sie bei meinem Tuner (MR Cardesign in Erftstadt) bestellt. Frag einfach mal bei einem Tuningladen in deiner Nähe nach ob die dort bestellt werden können.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Nur passen die in keinster Weise zu deiner SVE Front und zum SV Heck das du da hast wenn ich das richtig sehe, zu den STM teilen passen nur die STM Schweller oder die SUHE Schweller!
 
P

Puma Dave

Gast im Fordboard
habe ehrlich gesagt auch nicht vor die stm sachen nächste saison noch zufahren. apropos suhe, ich habe gedacht die stellen die schweller nicht mehr her?
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Original von Puma Dave
...
apropos suhe, ich habe gedacht die stellen die schweller nicht mehr her?
Machen sie auch nicht, wenn man Glück hat findet man ab und zu noch mal welche bei eBay. Im Winter 2005 hab` ich bei denen wegen der Schweller angefragt, da hieß es dass die Form gebrochen wäre und einfach zu wenige verkauft wurden. Hätte sich für Suhe wohl nicht mehr gehlohnt eine neue Form herzustellen.
 

Puma2239

Triple Ass
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
286
Alter
38
Ort
Nähe Dortmund
Kaufberatung Seitenschweller

Guten Tag
Ich habe mal eine Frage zu Seitenschweller

Ich würde mir gerene Schweller kaufen , welche passen denn gut? im Auge habe ich die von Shiva nur ich finde kein Bild wo mann die mal genau sieht .
Jetzt habe ich mal ne Frage wenn ihr Lust habt könnt ihr von euren Kätzchen ein Bild mal reinstellen was ihr so an Schwellern habt ? die Wolf Schweller kenne ich hat ein Kumpel von mir
Vielen Dank Gruß Puma 2239
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Welche gut passen liegt immer im Auge des Betrachters, dem einen gefallen die Stoffler Schweller, dem anderen die von STM. Schau dir doch einfach mal die Galerie im Board an, da findest du genügend Pumas die diverse Seitenschweller verbaut haben. Oder einfach mal die Suchfunktion benutzen, auch da wirst du sicherlich etwas finden.
 

Puma2239

Triple Ass
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
286
Alter
38
Ort
Nähe Dortmund
Ree carzone

Ich habe jetzt ne Seite gefunden wo ich die Carzone Seitenschweller herr bekomme da steht jetzt aber Matrialgutachten wird das auch nach $ 19 Abgenommen ????
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Mit Materialgutachten darf nicht mehr geworben werden, die Abnahme ist eher unwahrscheinlich allerdings gibt es noch Prüfer die Materialgutachten als Prüfgrundlage akzeptieren....kann aber Teuer werden!
 
Oben