Welche Schrauben befinden sich an der Türverleidung?

CougarR1

Doppel Ass
Registriert
4 April 2006
Beiträge
163
Alter
42
Ort
Leipheim
Welche Schrauben befinden sich an der Türverleidung?

Wollte meine Türverkleidung wegmachen.Will nur eins wissen.Unten an der Verkleidung befinden sich ja zwei Kunststoffstöpsel.Wenn ich den in der Mitte der Türe entferne befindet sich drunter ne Kreutzschlitzschraube und was befindet sich vorne?Da passt der Schraubenzieher nicht.Torx?Welcher?

Gruß
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
jup, ist eine torx-schraube. größe weiß ich jetzt nicht auswendig, ist aber identisch mit den anderen torx-schrauben der türverkleidung!

weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben. mal so, mal so :rolleyes:
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
genau, nur an der Seite die kleinen Schrauben sind Torx (vorne am Seitenspiegel und hinten), wobei es mich nicht wundern würde, wenn es mal geändert wurde
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
so, ich bin eben im dunkeln und bei regen zum cougar gelaufen und hab nachgeschaut. ich war mir zu 99% sicher dass im vorderen bereich der tür eine torx schraube ist. hätte sonst nicht schlafen können heut nacht. :D

und bei mir ist eine drin! bei der rechten und linken tür torx 15. baujahr meines cougars ist anfang 98...

hier die abbauanleitung. auf dem 2. bild die linke schraube ist bei mir die torx schraube...

da hat ford anscheinend was verändert ?(
 

CougarR1

Doppel Ass
Registriert
4 April 2006
Beiträge
163
Alter
42
Ort
Leipheim
So wird es bei mir auch sein.Mein Kreuzschlitz passt da einfach nicht.Danke vielmals!!!!!!!!!!!! :applaus

Grüße alle Cougarfahrer :musik2:
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Jo, dann haben die wohl das genommen was gerade da war....meiner ist auch ein 98er....
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Und noch einer mit einer gemischten Verschraubung (torx und kreuz). Da soll nochmal einer sagen die Amis wären nicht flexibel :applaus
 
Oben