web-chris

Grünschnabel
Registriert
11 November 2006
Beiträge
19
Ort
Ostfriesland
Website
www.p0t.de
Hallo,

ich habe mir vor zwei Tagen einen C-Max 1.6 TDCi mit 109 PS und DPF bestellt. Nun habe ich leider vergessen, den Händler nach der Schlüsselnummer zu fragen. Ich sitze nun vor einigen geöffneten Versicherungs-Angebots-Fenstern und komme nicht weiter, da er mir bei der Fahrzeugauswahl leider mehrere Nummern anzeigt...

Kann mir einer von Euch die Nummern verraten? Besten Dank!
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Moin,

HSN: 8566

TSN: AAJ aktuell

bei den alten Mäxchen kann dort eine 532 stehen.

Ist aber eigentlich völlig egal, lt. Liste haben alle Diesel, egal ob 90, 100, 109, 115 oder 136 PS die gleichen Typklassen :wow

KH 15, TK 18, VK 18
 

web-chris

Grünschnabel
Registriert
11 November 2006
Beiträge
19
Ort
Ostfriesland
Website
www.p0t.de
Besten Dank dafür! 8)


-----------------------



Original von web-chris
Original von caramba
Ist aber eigentlich völlig egal, lt. Liste haben alle Diesel, egal ob 90, 100, 109, 115 oder 136 PS die gleichen Typklassen :wow

KH 15, TK 18, VK 18

Bei der DEVK sieht das aber so aus:

H=13, TK=18, VK=17 ?(



[offtopic]Doppelpost zusammen gefügt.

§ 2.4: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann. Ausnahme hierbei ist wenn in der Zeit des Antwortens auf einen Beitrag neue Beiträge geschrieben worden sind und man auf diese Antworten möchte.

§ 2.5.3: Es ist verboten Beiträge sinnlos zu "pushen" (durch die eigene Antwort wieder an die erste Stelle zu befördern). Sollte man weitere Informationen hinzufügen wollen bzw. im Bereich An- & Verkauf nach einer Zeit von wenigstens 2 Wochen noch darauf hinweisen wollen, daß Artikel noch vorhanden sind so ist dies gestattet.



Haltet euch bitte daran!!!!

[/offtopic]
 
Oben