Welche reifen auf original Felge

P

Pumamaus

Gast im Fordboard
hallo,


mich würde mal interessieren welche reifen auf die original felgen raufpassen. würde gern hinten breitere Reifen haben für neue felgen fehlt im moment das geld also sollen erstmal nur hinten neue reifen drauf. weiß Leider nicht ob 195/50 R15 das höchste ist oder ob da vielleicht 205 raufgehen.

(hab leider in der suche nix gefunden)


Vielen Dank schonmal




(hab die Propeller Felgen)
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Dazu müsstest du dir eine Freigabe von Ford besorgen da auf denen eigentlich nur 195er gefahren werden dürfen (was anderes ist ja nicht eingetragen).

Glaube aber nicht, dass da was breiteres draufgeht. Die Felgen sind nur 6 Zoll breit und der 195er sieht schon aus wie wenn er dafür zu breit wäre.
 
P

Pumamaus

Gast im Fordboard
achso, ok ich denke mal bei den neuen puma felgen ist es dann das selbe oder?
 

SpeedyBoo

Doppel Ass
Registriert
16 März 2006
Beiträge
160
Alter
56
Ort
Mettmann
Website
www.SpeedyBboo.net
Sucht Dir am besten einen Reifen, der optisch "breit" baut. ich kann da den Platin empfehlen, hab den selber, werde öfters gefragt, ob das 205er sind, da die Lauffläche sehr breit gestaltet ist. Ist ansonsten von den Fahreigenschaften auch nicht schlecht.
 

NoFear

Doppel Ass
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
127
Alter
43
Ort
Düsseldorf
Website
www.jadefalcon.de
nimm einen Potzena in 195 der ist so breit wie ein 205er und hat mehr gripp als jeder andere Reifen den ich kenne. Er ist jedoch nichts wenn du nur rumrollst da er sehr laut ist und nicht so lange hält wie ein normaler reifen. Aber zum fahren im trockenen einfach göttlich.
 
Oben