Welche Navis/CD/All-in-one mit grüner Beleuchtung?

Marccom

Triple Ass
Hi,

ich hab mal eine Frage, weil ich meinen Windstar audiotechnisch etwas aufwerten will.

Welche...

- Radio-Navigationssysteme

- CD-Radios

- All-in-one

...haben eine grüne Tastenbeleuchtung, so dass sie gut zum Ford-Innenraum passen?

Zeigt mal bitte, was Ihr da so verbaut habt...gerne mit Bildern. Ansonsten interessieren mich besonders die Marken/Modellbezeichnungen.

Wer mag und was loswerden will, kann mir auch gern was anbieten.

Gruß

Marc

sportquax

Haudegen
Hallo Marc,

kenne mich beim Windstar nicht aus, wieviel Platz hast Du denn für das Radio: 1; 1,5; 2 DIN?

Wenn Du unbedingt grüne Tasten haben möchtest, dürfte im Bereich 1 DIN Blaupunkt schon mal raus sein, denn die haben höchstens eine weiße Beleuchtung. Dann würde mir bei einfachen 1 DIN Geräten eigentlich nur noch Becker einfallen, die haben 2 Geräte im Angebot:

1. Becker Indianapolis Pro 7953

2. Becker Cascade 7944.

Beim zweiten Gerät hat man sogar mehrere Grüntöne zur Auswahl :rolleyes: .

Dann gibt es (kürzlich habe ich den Fachausdruck gelernt) im 1 DIN Bereich noch In - Dash Geräte (Größe 1 DIN mit ausfahrbarem Monitor) von diversen Firmen (zB Pioneer) bzw. Geräte im 1,5 oder 2 DIN Format, zB ebenfalls Pioneer, bei denen man die Farbe ebenfalls einstellen kann. Hier mal je ein Foto von einem In - Dash und von nem Pioneer AVIC - D 3, jeweils in einem Mk 3 In - Dash
AVIC

Das coole an diesen Nachrüstgeräten sind sind die vielen Zubehörmöglichkeiten, wie zB iPod, Heckfahrkamera usw.

Wenn Du ein Markengerät nimmst, wirst Du wohl kaum was falsch machen.

Gruß Lars

Marccom

Triple Ass
Hi,

Danke erstmal.

Der Windstar hat den typischen 1,5 DIN-Ford-Einbauschacht.
Gegen 1-DIN-Geräte spricht aber quasi nix, da es bei ebay zuhauf Einbaurahmen gibt und ein ausgefahrener Monitor beim Windy auch nix verdecken würde.

Gruß

Marc

Oben