Welche Auto's sind kein Problem an der Ampel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harleking

Gast im Fordboard
Es IST lächerlich 8)

Also zu VW und AUDI:

Golf 2:
GTI mit 115 Ps dürfte gleich sein
G60 Keine Chance
VR6 kommt auf die länge der Strecke an. Im 3ten hat er nen Durchhänger

Golf 3:
Nur beim 2,0 GTI 16V ist man chancenlos
der Rest hat nur 115/110 PS
VR6 ist das selbe wie beim 2er

Golf 4:
Fällt mir nur der 1,8T oder der V6 ein der gefährlich wäre.
GTI ist zu schwer für die PS.

Golf 5: GTI
Den Rest bin ich bis jetzt noch nicht gefahren.


Audi 200
A3 1,8T
A4 1,8T
Alle S oder RS Modelle
So fast alle V Motoren
Und die Diesel darf man auch nicht unterschätzen

Aber wenn du wirklich so geil drauf bist Leute zu "zersägen"...dann fahr auf German Race Wars.
Da gibts auch ungetunte Karren die einfach zum "Spass" mitfahren wollen. Da kannste dann legal sehen was dein Puma so kann.
Und da wissen auch die Leute das du sie zersägen willst.
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Wenn ich lese was so mancher hier schreibt...
Genau solche Leute lassen es an der Ampel neben mir krachen und erzählen dann an der Tanke wie geil sie sind. Sorry aber scheinbar ist der Puma doch schon so günstig, dass jeder ihn kaufen kann.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wozu gibt es 1/4Meile Rennen? Nach einem ganzen Wochenende bzw. 50-60Sprints kann man ungefähr einschätzen welche Autos gegen den Puma besser aussehen und welche schlechter, sicher hängt das auch vom Fahrer ab und was man für einen Start hat, aber wenn man am Ende 20 oder 30Meter Vorsprung hat oder Rückstand oder Gleichauf ins Ziel kommt hat kann man denke ich schon gut sagen wie es aussieht!

Es ist und bleibt am Ende immernoch jedem Selbst überlassen wie er/sie sein/ihr Auto bewegt!
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
So kommt mal wieder runter Leute! Man kann nicht einfach sagen der Puma hat gegen das und das Auto eine "Chance". Das kommt einfach zu sehr auf den Fahrer an. Angenommen man geht nach den Beschleunigungswerten hat der Puma gegen einige der hier aufgelisteten Autos einfach keine Chance. Aber stört mich net, ich hab` ihn mir schließlich gekauft weil er mir gefällt und nicht weil er schneller als manch anderes Auto von der Ampel wegkommt...
 
F

Fastest

Gast im Fordboard
Ich weiß jetzt nicht wer hier wen zersägen will aber... ähhm...

Ich wollte eigentlich nur nen kleinen Überblick haben mit welchen Kisten man mitfahren kann falls es "mal jemand an der Ampel krachen" lässt.

Und ich bin keinesfalls auf Rennen aus. Nur wenn neben mir nen Corsa-B steht, und der seinen Sportauspuff hören lässt, dann fahr ich natürlich mit (ohne gefährlich für den Straßenverkehr zu sein).

Und ich fahr net den ganzen Tag rum und such mir so leute lol.

Ist immer etwas schwer einzuschätzen, wer mit wem hier redet, weil alle "du" undso sagen.

Is ja auch egal. Ich hab was ich wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben