Welche Ausstattungsvariante habe ich?

Kyffer

Doppel Ass
Website
finnigans-harp.de
Hi, habe grade ein wenig in der Datenbank geblättert um rauszukriegen was ich für ne Ausstaungsvariante hab. Aber so wirklich die Richtige hab ich nicht gefunden. Gibt es ne Möglichkeit über die Fahrgestellnummer oder sowas rauszukriegen welche Ausstattungsvariante ich habe? Mein Focus hat elektr. FH vorn, Klima, Schiebedach, ZV, vorne mechanisch höhenverstellbare Sitze und teilweise Lederausstattung wie Lenkrad, Türpappe, aber nicht die Sitze. Ist ein Bj. 99 und ein TDDI. Laut Datenbakn müsste es ja dann schon gehobene Ausstattung sein, da es ja den TDDI mit 90PS laut Datenbank erst ab Ambiente gibt. Kann mir jemand sagen was das für ne Ausstattungsvariante ist oder ob das einfach das Grundmodell mit verschiedenen Extras ist.

MfG der Kyffer

Focus-Fan

Haudegen
Wie sieht dein Tacho oder deine Mittelkonsole am Amaturenbrett aus? Grau oder Schwarz? Hast du ne Frontscheibenheizung drin?

Kyffer

Doppel Ass
Website
finnigans-harp.de
Also Sitzmusterfarbe muss ich passen, gucke ich morgen nach. Habe keine Frontscheibenheizung und meine Mittelkonsole ist grau. Habe ein 4000RDS, also Kasettenradio wenn das interessant ist.

DieselFocus

Eroberer
Also mein Futura hatte serienmäßig das 5000er Radio und auch Alufelgen. Die Mittelkonsole ist silbergrau.

Wenn du keine Alufelgen hast tippe ich eher auf Trend.

Gruß
Basti

Kyffer

Doppel Ass
Website
finnigans-harp.de
So hab jetzt mal zwei Bilder von meinen Sitzen gemacht.

CIMG2310.JPG

CIMG2311.JPG

F

FocusFlo

Gast im Fordboard
Eindeutig Trend!

Sonst zum Trend immer ein eindeutiges Indiz: rote Tachonadeln und Grill in Wabenoptik. Also keiner mit Querlamellen

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Ist ein Trend:erkennt man sehr gut ,denn die Radkappen die du hast gab es bei Trend in 14 Zoll und Stahlfelgen

F

FocusFlo

Gast im Fordboard
Original von Kingfocus
Ist ein Trend:erkennt man sehr gut ,denn die Radkappen die du hast gab es bei Trend in 14 Zoll und Stahlfelgen

Wobei das ja das einfachste ist, die auszutauschen. Ich hatte, trotz Trend auch null acht fünfzehn Kappen drauf. Und ein Freund hatte die Trend Dinger aufm Ghia... :D

F

Foka

Gast im Fordboard
noch einfacher ist die Unterscheidung nach Kühlergrill. Lamellen sind Ambiente, Waben sind Trend. Lamellen mit Chrom auf der Stoßi dann wieder Ghia

Oben