Welche Ausstattungslinie ist das?

T

Tom Balou

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

kann mir jemand von euch Ford-Fachmännern vielleicht sagen, welche Ausstattungslinie dieser Mondeo (Bj. 2003) hat anhand des nacholgenden Cockpit-Fotos?

Beste Grüße,

Tom

bobbelet

Foren Ass
Schwer zu Sagen anhand der Mittelkonsole. Was hat der denn sonst noch so für Extras?

T

Tom Balou

Gast im Fordboard
Hi Bobbelet,

besonders viele Extras hat er leider nicht. Der Fahrersitz lässt sich elektrisch in der Höhe verstellen, und von der Fahrertür aus lassen sich die vier Seitenscheiben automatisch öffne...Laut Händler solls ein Futura sein, aber da zweifel ich ehrlich gesagt etwas dran...

T

Tom Balou

Gast im Fordboard
Wow, danke für den Link, Shark. Nach so einer Datenbank hatte ich bereits vergeblich gesucht...Ist wohl doch ein Futura, mein heutiger Neu-(bzw. Gebraucht)Erwerb

lunimuc

Doppel Ass
Oh und ein Medion Navi. Na hoffentlich is es richtig angeschlossen. Sonst saugt das Ding wohl fleißig die Batterie leer. :eek:)

T

Tom Balou

Gast im Fordboard
Das Billig-Navi war bereits beim Kauf eingebaut und fliegt die nächsten Tage raus. Weiss nur noch nicht ob ich meine bisherige "Headunit" von Alpine (CDA-9812RB) weiterverwende oder mir ein neues Gerät kaufe. Eigentlich bin ich mit dem Alpine mehr als zufrieden, es fehlt mir nur ein USB-Anschluss oder ein SD-Kartenslot, da ich fast nur noch Musik in digitaler Form habe...

Oben