S

sax-1

Gast im Fordboard
Hallo @ all!

Bin neu hier! Will meinen Golf IV 2.0l BJ 2003 wahrscheinlich gegen einen C-Max 2.0 CDTi "eintauschen".
Als Auststattung schwebt mir Ghia mit folgenden Sonderausstattungen vor. Was haltet Ihr davon. Sollte ich was weglassen, weil humbuck?

Parkpilot v+h Keyfree, AHK abnehmbar, Xenon, Windschutzscheibe beh., abged. Scheiben hinten, Felgen 7 Speichen glanzgedreht, Kühlbox, Fahrersitz 6-fach elektr., Sitzheizung, Navi DVD, Wechsler, Mobiltel. Vorbereitung mit Freisprechanlage, Traveller-Paket.

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße, sax-1

Baumschubser

Megaposter
Ich hab mir am Montag einen C-MAX 2,0 TDCI zugelegt. Ist die Trend-Ausstattung mit folgenden Extras:

- Klimaautomatik (sehr empfehlenswert)
- 17 Zoll Alus (Geschmackssache, braucht man nicht wirklich)
- Audio Sony CD/MP3 (bin nicht wirklich überzeugt, Bedienung mangelhaft, Fehler bei der Uhrzeiteinstellung, werde ich wohl nochmal reklamieren müssen)
- Fensterheber vor und hinten (nicht verkehrt)

Das wars auch schon, vieles andere ist Firlefanz, allerdings hätte ich gerne noch die folgenden Extras gehabt:

- beheizbare Frontscheibe
- Scheiben hinten getönt oder mit Sonnenschutz ausziehbar
- Xenon ist gut, wenn man dafür die Kohle übrig hat

Parkpilot brauchst du nicht, der C-MAX ist vorne und vor allem hinten sehr gut einzuschätzen, nach spätestens zwei Tagen sollte das einparken klappen.

Oben