Welche Antenne?

E

eXuS

Gast im Fordboard
Hi Leute,

mir ist neulich die Antenne abgebrochen, und jetzt brauch ne neue... naja ist ja keine große Sache, müsste nur wissen ob das ein innen oder ausengewinde ist, und wie groß?

Danke schon mal.

Gruß, eXuS

G

glotzer

Gast im Fordboard
Mach gleich ne Kurzstabantenne hin.
Die Serienantenne is hässlich! ;)

Puma-Shark

Lebende Legende
Jap, da stimm ich dir zu! Aber der Radioempfang mit einer Kurzstabantenne ist unter aller Sau. Mir ist das egal, ich hör eh nie Radio! :D

M

McFly

Gast im Fordboard
Weiß gar nicht was ihr gegen die Serienantenne habt. Ich find die gut auch wenn ich nicht oft Radio höre... Wenn man schon kein Radio ört, dann kann man sich die auch ganz weg cleanen. Der Nachbesitzer wirds einem aber nicht danken :D

DJ-inray

Foren Ass
ich habe mir schon mal überlegt einen Blendstreifen auf die frontscheibe zu machen (so nen styleischen) und dann eine Fenster-aufklebantenne *keineahnungwiedieheißen* hinter die Scheibe zu klatschen..
Dann kann ich nämlich die hässliche Antenne wech machen.

Denn meine kurzstabantenne wurde mir jetzt zum zweiten mal geklaut :(

Was haltet Ihr von der idee?

G

glotzer

Gast im Fordboard
würd ich persönlich nicht machen.
ich mag meine kleine antenne :)
auch wenn die sowieso keinen nutzen hat, aber irgendwas gehört da doch aufs dach find ich ^^

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
hatte au eine (an jahr) dran... wurde mir nie geklaut, und soooo schlecht is der empfang au net...

wo fahrt ihr denn lang/bzw steht euer puma... wenn euch antennen geklaut werden ?( ;)

P

Pat

Gast im Fordboard
also ich habe auch ne kleine antenne schon die 2te... mir wurde sie vor dem haus geklaut und seit do schraub ich sie nur bei ausfahrten und am wochenende an...

also der empfang ist bei mir gut steht auch auf der verpackung das sie rw "problemlos" empfangen kann....

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Schraubensicherung dran, und dann klaut dir niemand mehr dieses Teil.

Kürzere oder längere Antennen, verschlechtert nur den Empfang. Aber wenn man so oder so kein Radio hört...

tlo-style

Haudegen
hallo,

das problem mit den gesicherten antennen ist halt das die typen dann an der antenne rumzerren werden um sie abzubekommen. dann verzieht sich dein dach und du hast viel höhere kosten als für nen neuen stummel (es sei denn du hast vollkasko).

gruß tlo

Oben