Welche Antenne für Puma?

E

eXuS

Gast im Fordboard
Hi,

weiss jemand welche Antenne auf den Puma passt?
da gibts ja 6mm innengewinde, ausgewinde, 5mm... usw.
Weiss auch jemand wo man die günstig bestellen kann? auser ebay?!
Ich meine jetzt mehr so Designantennen.

Gibt es vieleicht nen Onlineshop der Designantennen UND Racing-Gitter verkauft? Wäre gut, da ich beides benötige.

Gruß, eXuS

Blue-Puma

Foren Ass
Antenne selber kürzen dann passt sie auch
Einfach oben vor dem Endstück absägen,dieses dann ausbohren so das es später wieder drauf gesteckt werden kann,dann die Antenne auf gewünschte länge kürzen,und Endstück wieder mit etwas Sekundenkleber drauf machen.
Das ist nicht so auffällig,und wird bestimmt nicht so schnell geklaut wie eine aus Alu :D

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Original von Blue-Puma
Antenne selber kürzen dann passt sie auch
Einfach oben vor dem Endstück absägen,dieses dann ausbohren so das es später wieder drauf gesteckt werden kann,dann die Antenne auf gewünschte länge kürzen,und Endstück wieder mit etwas Sekundenkleber drauf machen.
Das ist nicht so auffällig,und wird bestimmt nicht so schnell geklaut wie eine aus Alu :D

:wand

Puma-Axel

Kaiser
was soll der Kop gegen die Mauer?

Ich hatte anfangs eine Alu ANtenne drauf - hat so garnicht zu dem blau gepasst. Hab dann die schwarze billig antenne wieder dran gemacht und plötzlich wurde mir die geklaut. Die Alu Antenne wollte keiner haben! :)

Blue-Puma

Foren Ass
Empfang stimmt schon,aber wer hört sich schon übermäßig viel Radio an?
Außerdem so ist Tunig halt manchmal.

Puma-Axel

Kaiser
wie wärs mit 2 antenne? EIne für Fotos oder zum parken und eine die man vor fahrtantritt aufschraubt? : )

Oben